Erledigt Vanucci Passatempo Motorradjeans Größe 54 - 36/32

Diskutiere Vanucci Passatempo Motorradjeans Größe 54 - 36/32 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine Vanucci Passatempo Motorradjeans an. Sie ist ungetragen, daher verkaufe ich sie als neuwertig. Inkl. Supershield Knieprotektoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

finepixler

Themenstarter
Ich biete eine Vanucci Passatempo Motorradjeans an. Sie ist ungetragen, daher verkaufe ich sie als neuwertig. Inkl. Supershield Knieprotektoren.

Maße
Bundbreite: ca. 46cm
Innenbeinlänge: ca. 80cm
Gesamtlänge: ca. 105cm

VB: 99 Euro

5A212CA9-EB66-4F3A-AECA-B1ECF8592B71.jpeg

Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

F

finepixler

Themenstarter
Preisupdate: 85 Euro zzgl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanucci Passatempo Motorradjeans Größe 54 - 36/32

Vanucci Passatempo Motorradjeans Größe 54 - 36/32 - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Vanucci mit Tankring

Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT Preis 35,00...
  • Vanucci Tankrucksack

Vanucci Tankrucksack: Hallo Leute, weiß zufällig einer von euch, wozu diese Befestigungsaufnahme dient? Im Netz finde ich nichts darüber.
  • Biete Bekleidung Vanucci Passatempo Jeans

Vanucci Passatempo Jeans: Biete hier eine sehr gut, da so gut wie nie getragene, Motorradjeans Vanucci Passatempo an. Irgendwie ist sie geschrumpft ;-) Größe 31 bei 34er...
  • Erledigt Vanucci Passatempo Jeans Gr. 36/32

Vanucci Passatempo Jeans Gr. 36/32: Moin, biete 1x getragene Vanucci Passatempo Herren-Jeans aus Denimgewebe mit 30% aus Aramidfasern. Materialdoppelungen aus Aramid. Größe: 36/32...
  • Vanucci Passatempo Jeans Gr. 36/32 - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Vanucci mit Tankring

Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT Preis 35,00...
  • Vanucci Tankrucksack

Vanucci Tankrucksack: Hallo Leute, weiß zufällig einer von euch, wozu diese Befestigungsaufnahme dient? Im Netz finde ich nichts darüber.
  • Biete Bekleidung Vanucci Passatempo Jeans

Vanucci Passatempo Jeans: Biete hier eine sehr gut, da so gut wie nie getragene, Motorradjeans Vanucci Passatempo an. Irgendwie ist sie geschrumpft ;-) Größe 31 bei 34er...
  • Erledigt Vanucci Passatempo Jeans Gr. 36/32

Vanucci Passatempo Jeans Gr. 36/32: Moin, biete 1x getragene Vanucci Passatempo Herren-Jeans aus Denimgewebe mit 30% aus Aramidfasern. Materialdoppelungen aus Aramid. Größe: 36/32...
  • Oben