VANUCCI RÜCKENPROTEKTOR, Größe L, nur 3x getragen
Diskutiere VANUCCI RÜCKENPROTEKTOR, Größe L, nur 3x getragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen!
Ich verkaufe einen fast neuen Vanucci Rückenprotektor.
Er wurde nur 3x getragen und ist im neuwertigen Zustand!
Größe L.
Keine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfektor

Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich verkaufe einen fast neuen Vanucci Rückenprotektor.
Er wurde nur 3x getragen und ist im neuwertigen Zustand!
Größe L.
Keine Risse o.ä.!
Es handelt sich um folgedes Modell:
VANUCCI RUCKENPROTEKTOR - Louis - Motorrad & Freizeit

Der Neupreis belief sich auf 99,95 Euro.
Verkaufe ihn für 55 Euro (VHB).
Paypal-Zahlung möglich.
Der Versand kostet 5,90 Euro (DHL).
Viele Grüße
Heiko
nullhiki

Hallo Heiko!
Du hast eine pn!
Gruß
nullhiki
Desinfektor

Themenstarter
Da ich mich vor Anfragen kaum retten kann, komme ich euch im Preis etwas entgegen!
55 Euro inkl. Versand!
Viele Grüße
Heiko
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
VANUCCI RÜCKENPROTEKTOR, Größe L, nur 3x getragen
Vanucci Textilkombi: Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da...
Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
Vanucci Damen Rückenprotektor M: Verkaufe den Rückenprotektor mit eingearbeitetem Nierengurt.
Firma: Vanucci
Modell: Damen
Größe: M (ab 1,70m)
Zustand: gebraucht, aber sehr...
Rückenprotektor - Vanucci Herrenweste Gr. L schwarz/grün: Hallo Forum,
da ich mein neues Hobby – Motorradfahren – aufgebe biete folgenden Artikel zum Verkauf an.
Rückenprotektor - Vanucci Herrenweste...
Vanucci Rückenprotektor (fast) neu: Hallo,
ich verkaufe meinen erst im Herbst 2012 gekauften Rückenprotektor. Habe einen Neuen geschenkt bekommen der mir persönlich noch besser...
Vanucci Textilkombi: Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da...
Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
Vanucci Damen Rückenprotektor M: Verkaufe den Rückenprotektor mit eingearbeitetem Nierengurt.
Firma: Vanucci
Modell: Damen
Größe: M (ab 1,70m)
Zustand: gebraucht, aber sehr...
Rückenprotektor - Vanucci Herrenweste Gr. L schwarz/grün: Hallo Forum,
da ich mein neues Hobby – Motorradfahren – aufgebe biete folgenden Artikel zum Verkauf an.
Rückenprotektor - Vanucci Herrenweste...
Vanucci Rückenprotektor (fast) neu: Hallo,
ich verkaufe meinen erst im Herbst 2012 gekauften Rückenprotektor. Habe einen Neuen geschenkt bekommen der mir persönlich noch besser...