Erledigt Vanucci Tankrucksack, magnetisch

Diskutiere Vanucci Tankrucksack, magnetisch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Vanucci/Louis. Perfekte Größe für eine Tagestour um die nötigen Kleinigkeiten wie Handy, Geldbeutel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
346
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Vanucci/Louis. Perfekte Größe für eine Tagestour um die nötigen Kleinigkeiten wie Handy, Geldbeutel, Schlüssel, Wasser usw. mitzunehmen. Mit klarem kleinen Kartenfach, nicht vergilbt. Oder auch um das Handy als Navi zu verwenden. Mit Tragegriff.
Zusätzlich hat er noch einen abnehmbaren Riemen, der als Schultergurt verwendbar ist. Oder zur zusätzlichen Sicherung um den Lenkkopf.
Guter Zustand, sehr selten verwendet.
Preis 22€ incl. Versand.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanucci Tankrucksack, magnetisch

Vanucci Tankrucksack, magnetisch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Erledigt Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke

    Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke: Hallo, Verkaufe meine gebrauchte Vanucci Motorrad Jacke Incl Rücken und Arm Protektoren. Schwarz/Grau Sturzfrei :-) VB: 175€...
  • Erledigt Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54)

    Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54): Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene Vanucci Cordura 2 Motorradjeans in Größe W36/L32 (54) an. Die Jeans ist zweilagig ausgearbeitet...
  • Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen

    Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen: Moin, moin, ich biete hier meinen Tankrucksack und die passenden Satteltaschen von Vanucci zum Verkauf. Alle Teile waren nur 2 Mal im Einsatz...
  • Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Erledigt Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke

    Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke: Hallo, Verkaufe meine gebrauchte Vanucci Motorrad Jacke Incl Rücken und Arm Protektoren. Schwarz/Grau Sturzfrei :-) VB: 175€...
  • Erledigt Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54)

    Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54): Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene Vanucci Cordura 2 Motorradjeans in Größe W36/L32 (54) an. Die Jeans ist zweilagig ausgearbeitet...
  • Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen

    Vanucci Tankrucksack und Satteltaschen: Moin, moin, ich biete hier meinen Tankrucksack und die passenden Satteltaschen von Vanucci zum Verkauf. Alle Teile waren nur 2 Mal im Einsatz...
  • Oben