Erledigt Vario Koffer (R+L) inkl. Kofferhalter und Schlösser

Diskutiere Vario Koffer (R+L) inkl. Kofferhalter und Schlösser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich auf Alukoffer umgestiegen bin verkaufe ich nun meine Variokoffer Set. Die Koffer weisen minimale Gebrauchsspuren auf, Verstellmechanismus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blaze

Themenstarter
Da ich auf Alukoffer umgestiegen bin verkaufe ich nun meine Variokoffer Set.
Die Koffer weisen minimale Gebrauchsspuren auf, Verstellmechanismus funktioniert perfekt leichtgängig, dicht sind sie ebenfalls.

Zum Lieferumfang gehört neben den Kofferhaltern (inkl. aller Schrauben und Klemmen) auch die beiden
ausgebauten Schlösser zum selber kodieren.

VB: 495 €

Versand gegen Aufpreis möglich.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Koffer (R+L) inkl. Kofferhalter und Schlösser

Vario Koffer (R+L) inkl. Kofferhalter und Schlösser - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2 Vario Koffer R 1200 GS K25

2 Vario Koffer R 1200 GS K25: minimale Gebrauchsspuren an Hartplastik und Oberfläche Vario Koffer links und rechts. Die Koffer sind aufgesperrt. Der Schlüssel...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Vario Koffer

BMW R1200GS K25 Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier zwei BMW R1200GS K25 Vario Koffer zum Kauf anbieten. Der linke ist in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig und ohne...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer K25

Vario Koffer K25: Verkaufe meine Vario Koffer inkl. Halterung und Zubehör Innentaschen Ein koffer würde vom Vobesitzer angebohrt zwecks Ladekabel würde aber...
  • Biete R 1250 GS Org. Vario Koffer 1250/1200LC

Org. Vario Koffer 1250/1200LC: Original Vario Koffer abzugeben. R+L. Guter Zustand. Selten benutzt. Incl Wunderlich Innentaschen. Standort ist 46562. Schliesszylinder werden...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2 Vario Koffer R 1200 GS K25

2 Vario Koffer R 1200 GS K25: minimale Gebrauchsspuren an Hartplastik und Oberfläche Vario Koffer links und rechts. Die Koffer sind aufgesperrt. Der Schlüssel...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Vario Koffer

BMW R1200GS K25 Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier zwei BMW R1200GS K25 Vario Koffer zum Kauf anbieten. Der linke ist in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig und ohne...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer K25

Vario Koffer K25: Verkaufe meine Vario Koffer inkl. Halterung und Zubehör Innentaschen Ein koffer würde vom Vobesitzer angebohrt zwecks Ladekabel würde aber...
  • Biete R 1250 GS Org. Vario Koffer 1250/1200LC

Org. Vario Koffer 1250/1200LC: Original Vario Koffer abzugeben. R+L. Guter Zustand. Selten benutzt. Incl Wunderlich Innentaschen. Standort ist 46562. Schliesszylinder werden...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Oben