Biete R 1250 GS Vario Koffer Set inkl Zubehör K50

Diskutiere Vario Koffer Set inkl Zubehör K50 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
virility

virility

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
Moin zusammen,

wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen.

Sie sind in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer auf der Alu Oberfläche.

Neben den Koffern (links + rechts) sind noch Gepäcknetze in den Deckeln verbaut und ich liefere zwei passende Innentaschen dazu.
Letztere sind von Made4Bikers und mit die durchdachtesten Innentaschen überhaupt.

Die Schlösser liegen natürlich bei, sind ausgebaut und können auf den eigenen Schlüssel codiert werden.

Zusammenfassung:
Variokoffer für BMW R1250GS oder R1200GS (ich meine ab 2013, Modell K50)
Links: 30/39L
Rechts: 20/29L
Beide mit Gepäcknetzen
Passende Innentaschen für beide Koffer
Original BMW Schlösser zum codieren

Am liebsten wäre mir Abholung, Versand würde auch gehen. Müssten aber 2 Pakete sein.

Preisvorstellung: 599€ zzgl Versand
Abholung in 21502 Geesthacht möglich

Anhänge

Thema:

Vario Koffer Set inkl Zubehör K50

Vario Koffer Set inkl Zubehör K50 - Ähnliche Themen

• Erledigt ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Vario-Koffer Set

Vario-Koffer Set: Hallo, ich verkaufe die Koffer, da ich mir vor einiger Zeit Alu Koffer gekauft habe. Meine Preisvorstellung liegt bei 540.-€. neuwertiges...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250

Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250: Hallo Zusammen, in Kürze werde ich mir eine gebrauchte GS 1250 zulegen (freu*). Dafür suche ich noch einen gebrauchten Vario-Koffer-Set plus...
  • Erledigt Vario Koffer Set inkl. Innentaschen

Vario Koffer Set inkl. Innentaschen: Hallo zusammen Biete Original BMW Vario Koffer Set für BMW R 1250 GS, inkl. Innentaschen. Alles in sehr gutem Zustand bis auf Kratzer auf der...
  • Vario Koffer Set inkl. Innentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario-Koffer Set

Vario-Koffer Set: Hallo, ich verkaufe die Koffer, da ich mir vor einiger Zeit Alu Koffer gekauft habe. Meine Preisvorstellung liegt bei 540.-€. neuwertiges...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250

Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250: Hallo Zusammen, in Kürze werde ich mir eine gebrauchte GS 1250 zulegen (freu*). Dafür suche ich noch einen gebrauchten Vario-Koffer-Set plus...
  • Erledigt Vario Koffer Set inkl. Innentaschen

Vario Koffer Set inkl. Innentaschen: Hallo zusammen Biete Original BMW Vario Koffer Set für BMW R 1250 GS, inkl. Innentaschen. Alles in sehr gutem Zustand bis auf Kratzer auf der...
  • Oben