Erledigt Vario Kofferatz mit Topcase und innen Taschen

Diskutiere Vario Kofferatz mit Topcase und innen Taschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr gut erhaltener Koffersatz mit innen Taschen rechts und links und Topcase größen verstellbar wasserdicht . Nur Abholung in 66822 Lebach War an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex.E

Alex.E

Themenstarter
Sehr gut erhaltener Koffersatz mit innen Taschen rechts und links und Topcase größen verstellbar wasserdicht .
Nur Abholung in 66822 Lebach
War an einer GS 1200 k25
Modell 04-12 .
Preis: 500 Euro

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmangelhaftung. Bei Fragen gerne eine Nachricht schreiben.
IMG_1630.jpeg
IMG_1631.jpeg
IMG_1632.jpeg
IMG_1633.jpeg
IMG_1635.jpeg
IMG_1637.jpeg
IMG_1638.jpeg
IMG_1636.jpeg
IMG_1042.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Kofferatz mit Topcase und innen Taschen

Vario Kofferatz mit Topcase und innen Taschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2 Vario Koffer R 1200 GS K25

2 Vario Koffer R 1200 GS K25: minimale Gebrauchsspuren an Hartplastik und Oberfläche Vario Koffer links und rechts. Die Koffer sind aufgesperrt. Der Schlüssel...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Vario Koffer

BMW R1200GS K25 Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier zwei BMW R1200GS K25 Vario Koffer zum Kauf anbieten. Der linke ist in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig und ohne...
  • Erledigt BMW R1200GS Vario Topcase in sehr gutem Zustand

BMW R1200GS Vario Topcase in sehr gutem Zustand: Hallo, ich möchte hier ein nicht genutztes und daher in sehr gutem Zustand befindliches original BMW Vario Topcase incl. Rückenpolster und offenem...
  • Suche Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023

Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023: Hallo, ich suche ein schwarzes Topcase für meine F750GS, Keyless Baujahr 2023
  • Verwendung Vario-Topcaseträger mit Hecktasche.

Verwendung Vario-Topcaseträger mit Hecktasche.: Hallo Leute, am Freitag wird meine 13 geliefert und ich suche immer noch nach einer geeigneten Hecktasche für den täglichen Bedarf. Wenn ich mir...
  • Verwendung Vario-Topcaseträger mit Hecktasche. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2 Vario Koffer R 1200 GS K25

2 Vario Koffer R 1200 GS K25: minimale Gebrauchsspuren an Hartplastik und Oberfläche Vario Koffer links und rechts. Die Koffer sind aufgesperrt. Der Schlüssel...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Vario Koffer

BMW R1200GS K25 Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier zwei BMW R1200GS K25 Vario Koffer zum Kauf anbieten. Der linke ist in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig und ohne...
  • Erledigt BMW R1200GS Vario Topcase in sehr gutem Zustand

BMW R1200GS Vario Topcase in sehr gutem Zustand: Hallo, ich möchte hier ein nicht genutztes und daher in sehr gutem Zustand befindliches original BMW Vario Topcase incl. Rückenpolster und offenem...
  • Suche Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023

Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023: Hallo, ich suche ein schwarzes Topcase für meine F750GS, Keyless Baujahr 2023
  • Verwendung Vario-Topcaseträger mit Hecktasche.

Verwendung Vario-Topcaseträger mit Hecktasche.: Hallo Leute, am Freitag wird meine 13 geliefert und ich suche immer noch nach einer geeigneten Hecktasche für den täglichen Bedarf. Wenn ich mir...
  • Oben