Erledigt Vario-Koffersatzfür F800GS, F700GS, F650GS
Diskutiere Vario-Koffersatzfür F800GS, F700GS, F650GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete li und re Variokoffer einschl. Träger.
Leichte Kratzer am linken Koffer wg. Umfaller.
Preisvorstellung: 399 zzgl. Versand
Fotos maile ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Olt

Themenstarter
Biete li und re Variokoffer einschl. Träger.
Leichte Kratzer am linken Koffer wg. U
mfaller.
Preisvorstellung: 399 zzgl. Versand
Fotos maile ich gerne zu, das System lässt mich keine Einstellen (ich krieg schon die Krise ......

)
Gruß und gutes neues Jahr,
Olt
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Vario-Koffersatzfür F800GS, F700GS, F650GS
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
Neuwertige MRA Vario Screen Scheibe: Verkaufe neuwertige MRA Varioscreen Scheibe mit ABE. Unbeschädigt, nur kurz im Einsatz.
VB 120Euro
Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Set Koffer-Innentaschen, passend für Variokoffer R1200GS, K25, 2004 bis 2012.
Die Taschen waren nur auf Kurztrip...
Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen,
ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an.
Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt.
Es ist übrigens ein Satz, also...
Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
Neuwertige MRA Vario Screen Scheibe: Verkaufe neuwertige MRA Varioscreen Scheibe mit ABE. Unbeschädigt, nur kurz im Einsatz.
VB 120Euro
Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Set Koffer-Innentaschen, passend für Variokoffer R1200GS, K25, 2004 bis 2012.
Die Taschen waren nur auf Kurztrip...
Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen,
ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an.
Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt.
Es ist übrigens ein Satz, also...
Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...