Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

Diskutiere Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gingi85

Gingi85

Themenstarter
Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder. Diesen habe ich ausgebaut und der muss dann neu codiert werden. Alles ist in einem sehr guten Zustand mit normalen, leichten Gebrauchsspuren, es gab keinen Unfall oder Umfaller. Der silberfarbene Schriftzug vorne ist ein Folienplott der auch leicht wieder entfernt werden kann wenn das nicht gefällt.
Montiert war das Topcase an meiner R1250GS Baujahr 2020.
Als Preis habe ich mir 370,-€ vorgestellt.
Einen Versand kann ich gerne machen, der Aufpreis wäre 10,-€ für einen versicherten Versand.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung und Rückgaberecht.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Topcase Schlossleiste

Vario Topcase Schlossleiste: Suche für ein top case passend auf eine 1200 ter K 50 die Schlossleiste ohne Schloss und die kleine gelbe Verriegelung.Vielleicht hat jemand hier...
  • Erledigt BMW Topcase Vario R1200GS (2013-2018)

BMW Topcase Vario R1200GS (2013-2018): Hallo zusammen, Suche für meine Gloria BMW Topcase Vario R1200GS (2013-2018) Angebote bitte per Pn.an mich Vielen Dank Grüße Thomas
  • Erledigt Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster

Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster: Hallo, biete mein neuwertiges BMW Vario-Topcase, inkl Schließzylinder und Rückenpolster zum Kauf an. Preis 450€ Passend habe ich auch den...
  • K50 Vario-Topcase auf K25?

K50 Vario-Topcase auf K25?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Vario-Topcase der K50 und der K25. Passt das K50-Vario-Topcase auf den originalen Topcase-Träger der...
  • Suche Vario Topcase

Vario Topcase: Hallo ich suche für eine BMW 1250 GS eine Vario Topcase original Innentasche, sie soll sehr gut erhalten sein .
  • Vario Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Topcase Schlossleiste

Vario Topcase Schlossleiste: Suche für ein top case passend auf eine 1200 ter K 50 die Schlossleiste ohne Schloss und die kleine gelbe Verriegelung.Vielleicht hat jemand hier...
  • Erledigt BMW Topcase Vario R1200GS (2013-2018)

BMW Topcase Vario R1200GS (2013-2018): Hallo zusammen, Suche für meine Gloria BMW Topcase Vario R1200GS (2013-2018) Angebote bitte per Pn.an mich Vielen Dank Grüße Thomas
  • Erledigt Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster

Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster: Hallo, biete mein neuwertiges BMW Vario-Topcase, inkl Schließzylinder und Rückenpolster zum Kauf an. Preis 450€ Passend habe ich auch den...
  • K50 Vario-Topcase auf K25?

K50 Vario-Topcase auf K25?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Vario-Topcase der K50 und der K25. Passt das K50-Vario-Topcase auf den originalen Topcase-Träger der...
  • Suche Vario Topcase

Vario Topcase: Hallo ich suche für eine BMW 1250 GS eine Vario Topcase original Innentasche, sie soll sehr gut erhalten sein .
  • Oben