Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

Diskutiere Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gingi85

Gingi85

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
44
Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder. Diesen habe ich ausgebaut und der muss dann neu codiert werden. Alles ist in einem sehr guten Zustand mit normalen, leichten Gebrauchsspuren, es gab keinen Unfall oder Umfaller. Der silberfarbene Schriftzug vorne ist ein Folienplott der auch leicht wieder entfernt werden kann wenn das nicht gefällt.
Montiert war das Topcase an meiner R1250GS Baujahr 2020.
Als Preis habe ich mir 370,-€ vorgestellt.
Einen Versand kann ich gerne machen, der Aufpreis wäre 10,-€ für einen versicherten Versand.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung und Rückgaberecht.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Suche Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25

    Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25: Hallo, ich suche ein Vario Topcase mit Trägerplatte für meine K25.
  • Erledigt Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Erledigt Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS

    Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS: Gebrauchtes Variio Topcase mit Innentasche ausgebautem Schloss, Rückenpolster und innennetz. War auf einer F700GS montiert. Preis VB:290 + 10€ Versand
  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • R1250GS Vario Topcase schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25

    Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25: Hallo, ich suche ein Vario Topcase mit Trägerplatte für meine K25.
  • Erledigt Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Erledigt Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS

    Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS: Gebrauchtes Variio Topcase mit Innentasche ausgebautem Schloss, Rückenpolster und innennetz. War auf einer F700GS montiert. Preis VB:290 + 10€ Versand
  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Oben