Erledigt Vario-Topcase mit Schloss u. Sozius-Polster und Befestigungs-Ösen

Diskutiere Vario-Topcase mit Schloss u. Sozius-Polster und Befestigungs-Ösen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, wie es manchmal so ist.......man muss unbedingt ein Topcase haben, die Sozia will auch bequem sitzen und wenn man gemeinsam auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin, wie es manchmal so ist.......man muss unbedingt ein Topcase haben, die Sozia will auch bequem sitzen und wenn man gemeinsam auf Gebirgs-Motorradreise geht
sollte man auch noch das Regen-Zeug oben aufs Topcase draufschnallen können.

Hab ich so gemacht und dieses Topcase in 6 Jahren nur einmal für eine einwöchige Reise benutzt.

Das codierbare Schloss lasse ich mit dabei als Zugabe.

Das Topcase hat die BMW-Ersatzteil-Nr. : 7740 772 1037 und einen Neupreis von 409,50 €

Das zweiteilige und montierte Sozius-Rückenpolster hat die BMW-Ersatzteil-Nr. : 7160 768 8877 und einen Neupreis von 71,23 €

Jetzt gibt es im Zubehör eine Reeling zum oben drauf montieren. Die war mir zu schwer, zu mächtig und dafür auch zu teuer.

Also habe ich 4 Schrank-Metall-Griffe verschraubt, und zwar nur am Deckel, die Wasserdichtigkeit ist also vollumfänglich gegeben, leider in 2 Tagen Urlaub getestet, ist dicht !

Wir hatten an den Ösen mit Rock-Stripes die Regenkombi´s draufgeschnallt. Funktionierte prima. Es passen aber auch Zubehörtaschen mit 20 ltr. oder 30 ltr. Volumen
problemlos zum draufschnallen.

Ich finde diese Lösung ideal, und vorallem nicht so mächtig wie die Topcase-Reeling.

Mein Verkaufspreis für das Vario-Topcase mit Rückenpolster und Schloss ist 370,00 € .

In einer weiteren Auktion verkaufe ich ebenfalls die Montageplatte von BMW, original. Falls also ein Interessent beide Teile möchte kann ich einen kleinen Rabatt anbieten.

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir per PN. Alles weitere wird sich finden.

Für den Versand in einem ordentlichen Paket kalkuliere ich ca. 8,90 € .

PS: Kein Paypal , kein Tausch , keine Kamele. Wer das Topcase (und/oder die Platte) möchte bekommt die Überweisungsdaten, nach Geldeingang wird versendet.

IMG_5806.JPG
IMG_5804.JPG
IMG_5805.JPG
IMG_5807.JPG
IMG_5809.JPG
IMG_5810.JPG
IMG_5811.JPG
IMG_5812.JPG
IMG_5813.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario-Topcase mit Schloss u. Sozius-Polster und Befestigungs-Ösen

Vario-Topcase mit Schloss u. Sozius-Polster und Befestigungs-Ösen - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Erledigt Vario-Topcase

    Vario-Topcase: Vario-Topcase: Kaufpreis 140 € (FP) BMW Motorrad VarioTopcase-Set Silber, R1250GS mit Schließzylinder. unfallfrei, geringe Gebrauchsspuren Nur...
  • Vario-Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Erledigt Vario-Topcase

    Vario-Topcase: Vario-Topcase: Kaufpreis 140 € (FP) BMW Motorrad VarioTopcase-Set Silber, R1250GS mit Schließzylinder. unfallfrei, geringe Gebrauchsspuren Nur...
  • Oben