Erledigt Vario Topcase und Grundplatte

Diskutiere Vario Topcase und Grundplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Vario Topcase und die dazu passende Grundplatte für die Modelle K70/K72. Das Topcase habe ich mit meiner F700GS EZ 2016 gekauft...
M

mgo

Themenstarter
Modell
F700GS 2015
Ich verkaufe ein Vario Topcase und die dazu passende Grundplatte für die Modelle K70/K72. Das Topcase habe ich mit meiner F700GS EZ 2016 gekauft und es wurde für ca. 7000 km benutzt. Das passende Rückenpolster ist auch montiert. Das Topcase hat Gebrauchsspuren (z.B. Bild 4). Die Metallteile sind aber ohne Korrosion und alles funktioniert. Ich habe einen neuen Schließzylinder montiert und das Topcase kommt mit 2 passenden Schlüsseln.

Für das Topcase inklusive Grundplatte hätte ich gerne 320,-€ + Versand

Topcase-01k.JPGTopcase-02k.JPGTopcase-03k.JPGTopcase-04k.JPGGrundplatte-01k.JPGGrundplatte-02k.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vario Topcase und Grundplatte

Vario Topcase und Grundplatte - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Vario Topcase

Vario Topcase: Hallo, ich verkaufe hier ein BMW Vario Topcase inkl. Montageplatte / Befestigungsplatte war auf einer F650GS, K72, EZ 2010 montiert sollte also...
  • Vario Topcase ohne Strom

Vario Topcase ohne Strom: So liebe Leute, nun hätte ich auch mal eine Frage und vielleicht bekomme ich sogar eine Antwort, ohne direkt wieder auf die Suchfunktion...
  • Biete Sonstiges BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht

BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht: Liebe BMW Freunde, ich verkaufe mein original Vario Topcase für die R1300GS. Leider passt es für mich nicht so richtig, da ich meinen Schuberth...
  • Suche R1300GS, Vario Topcase

R1300GS, Vario Topcase: Ich suche ein gebrauchtes Vario Topcase. Wenn also jemand eines nicht mehr braucht, dann bitte eine PN an mich. Grüsse von Volker
  • Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Vario Topcase und Koffer innen reinigen: Blöd gelaufen! Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat. Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach? Euren Spott...
  • Vario Topcase und Koffer innen reinigen - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Vario Topcase

Vario Topcase: Hallo, ich verkaufe hier ein BMW Vario Topcase inkl. Montageplatte / Befestigungsplatte war auf einer F650GS, K72, EZ 2010 montiert sollte also...
  • Vario Topcase ohne Strom

Vario Topcase ohne Strom: So liebe Leute, nun hätte ich auch mal eine Frage und vielleicht bekomme ich sogar eine Antwort, ohne direkt wieder auf die Suchfunktion...
  • Biete Sonstiges BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht

BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht: Liebe BMW Freunde, ich verkaufe mein original Vario Topcase für die R1300GS. Leider passt es für mich nicht so richtig, da ich meinen Schuberth...
  • Suche R1300GS, Vario Topcase

R1300GS, Vario Topcase: Ich suche ein gebrauchtes Vario Topcase. Wenn also jemand eines nicht mehr braucht, dann bitte eine PN an mich. Grüsse von Volker
  • Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Vario Topcase und Koffer innen reinigen: Blöd gelaufen! Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat. Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach? Euren Spott...
  • Oben