Diskutiere Vario Topcase und Grundplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Vario Topcase und die dazu passende Grundplatte für die Modelle K70/K72. Das Topcase habe ich mit meiner F700GS EZ 2016 gekauft...
Ich verkaufe ein Vario Topcase und die dazu passende Grundplatte für die Modelle K70/K72. Das Topcase habe ich mit meiner F700GS EZ 2016 gekauft und es wurde für ca. 7000 km benutzt. Das passende Rückenpolster ist auch montiert. Das Topcase hat Gebrauchsspuren (z.B. Bild 4). Die Metallteile sind aber ohne Korrosion und alles funktioniert. Ich habe einen neuen Schließzylinder montiert und das Topcase kommt mit 2 passenden Schlüsseln.
Für das Topcase inklusive Grundplatte hätte ich gerne 320,-€ + Versand
Vario Topcase für die 1250er GS: Suche Vario Topcase NEU oder neuwertig für die 1250er GS. Meines war schon auf der 2013er GS drauf und ist schon etwas in die Jahre gekommen...
Kombination Vario Topcase und Alukisten: Hallo, hat jemand diese Kombi " Vario Topcase und schwarze Alukoffer"
Eventuell SW- Motech. Geht das und wie sieht es aus? Vielleicht hat jemand...
Frage zum Vario Topcase: Guten Abend.
Habe eine kurze Frage zum Vario Topcase. Habe mir gerade ein gebrauchtes gekauft. Der Verkäufer hat das Schloss auf seinen...
Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW: Verkaufe eine gebrauchte BMW Topcase Trägerplatte für ein Vario Topcase in der Farbe schwarz.
Die Trägerplatte war auf einer BMW F800GS Adventure...
BMW Vario Topcase: Verkaufe eine gebrauchtes BMW Vario Topcase/ Koffer. ( Größe verstellbar)
Das Topcase hat Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei...
Vario Topcase für die 1250er GS: Suche Vario Topcase NEU oder neuwertig für die 1250er GS. Meines war schon auf der 2013er GS drauf und ist schon etwas in die Jahre gekommen...
Kombination Vario Topcase und Alukisten: Hallo, hat jemand diese Kombi " Vario Topcase und schwarze Alukoffer"
Eventuell SW- Motech. Geht das und wie sieht es aus? Vielleicht hat jemand...
Frage zum Vario Topcase: Guten Abend.
Habe eine kurze Frage zum Vario Topcase. Habe mir gerade ein gebrauchtes gekauft. Der Verkäufer hat das Schloss auf seinen...
Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW: Verkaufe eine gebrauchte BMW Topcase Trägerplatte für ein Vario Topcase in der Farbe schwarz.
Die Trägerplatte war auf einer BMW F800GS Adventure...
BMW Vario Topcase: Verkaufe eine gebrauchtes BMW Vario Topcase/ Koffer. ( Größe verstellbar)
Das Topcase hat Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei...