Erledigt Vario Topcase und Grundplatte

Diskutiere Vario Topcase und Grundplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Vario Topcase und die dazu passende Grundplatte für die Modelle K70/K72. Das Topcase habe ich mit meiner F700GS EZ 2016 gekauft...
M

mgo

Themenstarter
Modell
F700GS 2015
Ich verkaufe ein Vario Topcase und die dazu passende Grundplatte für die Modelle K70/K72. Das Topcase habe ich mit meiner F700GS EZ 2016 gekauft und es wurde für ca. 7000 km benutzt. Das passende Rückenpolster ist auch montiert. Das Topcase hat Gebrauchsspuren (z.B. Bild 4). Die Metallteile sind aber ohne Korrosion und alles funktioniert. Ich habe einen neuen Schließzylinder montiert und das Topcase kommt mit 2 passenden Schlüsseln.

Für das Topcase inklusive Grundplatte hätte ich gerne 320,-€ + Versand

Topcase-01k.JPGTopcase-02k.JPGTopcase-03k.JPGTopcase-04k.JPGGrundplatte-01k.JPGGrundplatte-02k.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vario Topcase und Grundplatte

Vario Topcase und Grundplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200GS Vario Topcase in sehr gutem Zustand

BMW R1200GS Vario Topcase in sehr gutem Zustand: Hallo, ich möchte hier ein nicht genutztes und daher in sehr gutem Zustand befindliches original BMW Vario Topcase incl. Rückenpolster und offenem...
  • Suche Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023

Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023: Hallo, ich suche ein schwarzes Topcase für meine F750GS, Keyless Baujahr 2023
  • Erledigt Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version)

Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version): Verkaufe schwarzes BMW Vario Topcase mitsamt Topcasehalter in ausgezeichnetem Zustand ohne Kratzer, Schrammen oder sonstige Mängel. Es sind...
  • Erledigt Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS

Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, auf Alukoffer umzusteigen. Aus diesem Grunde biete ich meine Koffer sowie das Topcase...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :)

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :): Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200GS Vario Topcase in sehr gutem Zustand

BMW R1200GS Vario Topcase in sehr gutem Zustand: Hallo, ich möchte hier ein nicht genutztes und daher in sehr gutem Zustand befindliches original BMW Vario Topcase incl. Rückenpolster und offenem...
  • Suche Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023

Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023: Hallo, ich suche ein schwarzes Topcase für meine F750GS, Keyless Baujahr 2023
  • Erledigt Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version)

Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version): Verkaufe schwarzes BMW Vario Topcase mitsamt Topcasehalter in ausgezeichnetem Zustand ohne Kratzer, Schrammen oder sonstige Mängel. Es sind...
  • Erledigt Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS

Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, auf Alukoffer umzusteigen. Aus diesem Grunde biete ich meine Koffer sowie das Topcase...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :)

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :): Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Oben