Erledigt Vario-Topcase

Diskutiere Vario-Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete ein Vario-Topcase an. Es hat an einer Stelle eine leichte oberflächliche Beschädigung (siehe Foto), befindet sich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BenniGS

BenniGS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye
Hallo zusammen,

biete ein Vario-Topcase an. Es hat an einer Stelle eine leichte oberflächliche Beschädigung (siehe Foto), befindet sich aber sonst in einem guten Zustand. Das Schloss gehört mit zum Lieferumfang und ist noch eingebaut, muss aber natürlich neu codiert werden. Gepäckbrücke und Halterung für das Topcase gehören nicht zum Lieferumfang.
Topcase befindet sich in Magdeburg und kann gerne hier abgeholt werden. Versand ist auch möglich (zusätzlich 8,50 €).

Preisvorstellung für das Topcase 250 €.

E2433A4A-9FC7-4AF9-9E99-1B34E111FD39_1_201_a.jpeg

BE35A9A6-8A4B-4763-9719-765C61B155C3_1_201_a.jpeg

83690F92-A917-4A3E-83DC-E3480B06066A_1_201_a.jpeg

arzmich

arzmich

Modell
R1250GS
versuche gerade eine PN zu schreibe... Ich würde das Topcase gerne nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario-Topcase

Vario-Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Topcase mit Halteplatte K25

Vario Topcase mit Halteplatte K25: Ich biete ein Vario Topcase für eine K25 an. Gut gebrauchter Zustand. Machismus funktioniert einwandfrei. Schloss ist vorhanden. Wir hatten es...
  • Suche Vario Topcase Gs 1250

Vario Topcase Gs 1250: Suche zur Vervollständigung meines Koffersets ein passendes Variotopcase in Silber. Idealerweise mit Rückenpolster, Codierschloss und...
  • Erledigt Vario Topcase schwarz

Vario Topcase schwarz: Topcase in Topzustand, mit Schloss zum kodieren. Rückenpolster, Innentasche, Topcasehalter f. R1250GS. Abholung wäre super, Versand möglich aber...
  • Erledigt Vario Topcase Innentasche

Vario Topcase Innentasche: Neuwertige Vario Topcase Innentasche abzugeben , Tasche wird wie abgebildet verkauft . 50€ inklusive Versand innerhalb Deutschland
  • Erledigt Vario Topcase

Vario Topcase: Vario Topcase in gutem Zustand zu verkaufen , wird inclusive Gepäcknetz und Schließzylinder abgegeben . 320€ inklusive Versand
  • Vario Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Topcase mit Halteplatte K25

Vario Topcase mit Halteplatte K25: Ich biete ein Vario Topcase für eine K25 an. Gut gebrauchter Zustand. Machismus funktioniert einwandfrei. Schloss ist vorhanden. Wir hatten es...
  • Suche Vario Topcase Gs 1250

Vario Topcase Gs 1250: Suche zur Vervollständigung meines Koffersets ein passendes Variotopcase in Silber. Idealerweise mit Rückenpolster, Codierschloss und...
  • Erledigt Vario Topcase schwarz

Vario Topcase schwarz: Topcase in Topzustand, mit Schloss zum kodieren. Rückenpolster, Innentasche, Topcasehalter f. R1250GS. Abholung wäre super, Versand möglich aber...
  • Erledigt Vario Topcase Innentasche

Vario Topcase Innentasche: Neuwertige Vario Topcase Innentasche abzugeben , Tasche wird wie abgebildet verkauft . 50€ inklusive Versand innerhalb Deutschland
  • Erledigt Vario Topcase

Vario Topcase: Vario Topcase in gutem Zustand zu verkaufen , wird inclusive Gepäcknetz und Schließzylinder abgegeben . 320€ inklusive Versand
  • Oben