Erledigt Vario-Topcase

Diskutiere Vario-Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete ein Vario-Topcase an. Es hat an einer Stelle eine leichte oberflächliche Beschädigung (siehe Foto), befindet sich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BenniGS

BenniGS

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2019
Beiträge
53
Modell
R1200GS LC Rallye
Hallo zusammen,

biete ein Vario-Topcase an. Es hat an einer Stelle eine leichte oberflächliche Beschädigung (siehe Foto), befindet sich aber sonst in einem guten Zustand. Das Schloss gehört mit zum Lieferumfang und ist noch eingebaut, muss aber natürlich neu codiert werden. Gepäckbrücke und Halterung für das Topcase gehören nicht zum Lieferumfang.
Topcase befindet sich in Magdeburg und kann gerne hier abgeholt werden. Versand ist auch möglich (zusätzlich 8,50 €).

Preisvorstellung für das Topcase 250 €.

E2433A4A-9FC7-4AF9-9E99-1B34E111FD39_1_201_a.jpeg

BE35A9A6-8A4B-4763-9719-765C61B155C3_1_201_a.jpeg

83690F92-A917-4A3E-83DC-E3480B06066A_1_201_a.jpeg
 
arzmich

arzmich

Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
148
Ort
Mannheim
Modell
R1250GS
versuche gerade eine PN zu schreibe... Ich würde das Topcase gerne nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario-Topcase

Vario-Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung Vario-Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Oben