Erledigt Variokoffer + Innentaschen + Träger

Diskutiere Variokoffer + Innentaschen + Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Verkaufe BMW Variokoffer für BMW R1200GS Koffer sind ca 5 Jahre alt und in gutem Zustand. Schlösser sind mit dabei, aber kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boxerberndi

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
58
Hallo zusammen,

Verkaufe BMW Variokoffer für BMW R1200GS
Koffer sind ca 5 Jahre alt und in gutem Zustand. Schlösser sind mit dabei, aber kein Schlüssel. Hierfür kann man den GS Zündschlüssel beim BMW-Händler einstellen lassen.
Desweiteren sind Innentaschen speziell für diese Koffer dabei, mit Rundumreißverschluß erweiterbar (nicht von BMW).
Ein Satz der originalen Kofferträger wird mitverkauft.
Festpreis komplett: 500€
Im Umkreis von ca.100km um Stuttgart würde ich die Koffer auch vorbeibringen, ansonsten 2 Pakete versenden für zusammen 20€.

Gruß Bernd
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

bgsm04

Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
287
Modell
1200 GS K 25
...wo beginnt der Umkreis von 100 Km ?
 
B

Boxerberndi

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
58
Vielen Dank für den Hinweis:

100 km um Stuttgart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer + Innentaschen + Träger

Variokoffer + Innentaschen + Träger - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Biete Variokoffer Komplettset mit Trägern und Innentaschen

    Biete Variokoffer Komplettset mit Trägern und Innentaschen: Habe gerade Vario Komplettset der R1200 GS '07 incl. zwei Halter, incl. zwei Vario Koffer mit Schlössern mit Schlüssel incl. zwei variaben...
  • Biete Variokoffer Komplettset mit Trägern und Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Biete Variokoffer Komplettset mit Trägern und Innentaschen

    Biete Variokoffer Komplettset mit Trägern und Innentaschen: Habe gerade Vario Komplettset der R1200 GS '07 incl. zwei Halter, incl. zwei Vario Koffer mit Schlössern mit Schlüssel incl. zwei variaben...
  • Oben