Erledigt Variokoffer K25

Diskutiere Variokoffer K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Freunde des vergrösserbarem Stauraumes, aufgrund von Umstieg auf die Aluboxen habe ich einen Satz Variokoffer für die R1200GS K25 abzugeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offenblende

offenblende

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
31
Hallo Freunde des vergrösserbarem Stauraumes,
aufgrund von Umstieg auf die Aluboxen habe ich einen Satz Variokoffer für die R1200GS K25 abzugeben.
Die Koffer sind in schönem unverbeulten Zustand.
Ich kodiere Mitte/Ende der Woche (wenn ich die Blättchen bekomme) die Schlösser auf einen Schlüssel den ich überhabe. Alternativ kann ich die Schlösser auch ausgebaut mitschicken, um sie selbst gleich auf den Zündschlüssel zu kodieren.
Der Preis ist 450€ für das Pärchen.
schönes Wochenende und Grüsse
Dirk
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer K25

Variokoffer K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Variokoffer für 1200gs K25

    Suche Variokoffer für 1200gs K25: Hallo ich suche ein paar Variokoffer für die 1200gs K25...., gerne in der Nähe Kulmbach...., Steffen
  • Erledigt Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25)

    Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25): Aufgrund Moppedwechsel biete ich hier zwei in gutem Zustand befindliche Variokoffer für die R 1200 GS TÜ (K25) an. Die Koffer sind offen, die...
  • Erledigt Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker

    Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die beiden Variokoffer meiner BMW R1200GS (K25) Die Koffer sind in einem gut gebrauchten Zustand. Vor allem der...
  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Erledigt Innentaschen Variokoffer (K25 UND K50)

    Innentaschen Variokoffer (K25 UND K50): Innentaschen im absolut neuwertigem Zustand von TT (hergestellt von KAHEDO), werden leider nicht mehr produziert. VB 55 EUR zzgl. Versand...
  • Innentaschen Variokoffer (K25 UND K50) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Variokoffer für 1200gs K25

    Suche Variokoffer für 1200gs K25: Hallo ich suche ein paar Variokoffer für die 1200gs K25...., gerne in der Nähe Kulmbach...., Steffen
  • Erledigt Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25)

    Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25): Aufgrund Moppedwechsel biete ich hier zwei in gutem Zustand befindliche Variokoffer für die R 1200 GS TÜ (K25) an. Die Koffer sind offen, die...
  • Erledigt Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker

    Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die beiden Variokoffer meiner BMW R1200GS (K25) Die Koffer sind in einem gut gebrauchten Zustand. Vor allem der...
  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Erledigt Innentaschen Variokoffer (K25 UND K50)

    Innentaschen Variokoffer (K25 UND K50): Innentaschen im absolut neuwertigem Zustand von TT (hergestellt von KAHEDO), werden leider nicht mehr produziert. VB 55 EUR zzgl. Versand...
  • Oben