Erledigt Variokoffer links / rechts + Innentaschen R1200GS (LC)

Diskutiere Variokoffer links / rechts + Innentaschen R1200GS (LC) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner R1200GS (LC) trennen muß, biete ich die die Koffer sowie die zugehörigen Innentaschen zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arctic_Ocean

Arctic_Ocean

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
42
Ort
Hamm (Westf.)
Modell
R1250GS
Da ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner R1200GS (LC) trennen muß, biete ich die die Koffer sowie die zugehörigen Innentaschen zum Verkauf an. Die Artikel sind aus 09.2017 und technisch und optisch einwandfrei in Ordnung.
Die Koffer wurden nur testweise einmal montiert und haben vielleicht 50km am Motorrad verbracht, während die Innentaschen völlig unbenutzt sind.
Die Schließzylinder der Koffer habe ich ausgebaut und die Komponenten beigelegt, so dass der zukünftige Besitzer sich diese in wenigen Schritten auf seinen Schlüssel "programmieren" kann. (Video)anleitungen hierzu sind im Netz zu finden.
Alternativ kann man dieses auch beim Händler durchführen lassen.
Die Innentaschen haben Trageriemen und lassen sich per Reißverschluß auf das jeweilige Volumen der Variokoffer anpassen. Das Deckelfach ist jeweils separat durch einen Reißverschlußdeckel mit Netzfach abgetrennt.

Preise:

Variokoffer links + rechts inkl. Schließzylinder : € 550,--
(BMW Artikelnr. 77 40 7 721 035 + 77 41 8 567 204 + 2x 51 25 7 698 202)

Innentasche für Variokoffer links + rechts : € 150,--
(BMW Artikelnr. 77 49 8 536 201 + 77 49 8 534 711)

Werden sowohl die Koffer als auch die Innentaschen genommen, so beträgt der Komplettpreis € 650,--

Idealerweise sollten die Artikel abgeholt werden (59069 Hamm), aber über Versand läßt sich auch sprechen...
Bei Fragen bitte melden (PN), ich lasse auch gerne weitere Fotos zukommen.

VG
Frank
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer links / rechts + Innentaschen R1200GS (LC)

Variokoffer links / rechts + Innentaschen R1200GS (LC) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen

    Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen: Ich biete hier meine beiden Variokoffer mit passenden Innentaschen an. Die Koffer wurden nie benutzt, waren einmal zur Abholung der GS 10/2022...
  • Erledigt Variokoffer rechts und links , unbenutzt

    Variokoffer rechts und links , unbenutzt: Ich biete an Variokoffer rechts u links für R1250GS inkl. Schließzylinder , unbenutzt Baujahr 5/23 nur an Selbstabholer Nähe Kassel Preis 650...
  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen

    Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen: Verkaufe sehr gut erhaltene Variokoffer K80/ K 81 für die BMW F 750 GS/ F850 GS. Es sind 2 Schlüssel mit dabei. Zusätzlich die passenden...
  • Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen

    Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen: Ich biete hier meine beiden Variokoffer mit passenden Innentaschen an. Die Koffer wurden nie benutzt, waren einmal zur Abholung der GS 10/2022...
  • Erledigt Variokoffer rechts und links , unbenutzt

    Variokoffer rechts und links , unbenutzt: Ich biete an Variokoffer rechts u links für R1250GS inkl. Schließzylinder , unbenutzt Baujahr 5/23 nur an Selbstabholer Nähe Kassel Preis 650...
  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen

    Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen: Verkaufe sehr gut erhaltene Variokoffer K80/ K 81 für die BMW F 750 GS/ F850 GS. Es sind 2 Schlüssel mit dabei. Zusätzlich die passenden...
  • Oben