Erledigt Variokoffer links und rechts foliert im Exclusive Style

Diskutiere Variokoffer links und rechts foliert im Exclusive Style im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die 1250 GS. Die Koffer sind im Exclusive-Style foliert (siebe Fotos). Schüssel sind natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carton64

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
25
Hallo,

ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die 1250 GS. Die Koffer sind im Exclusive-Style foliert (siebe Fotos).
Schüssel sind natürlich nicht dabei, umcodieren muss der Käufer die Schlösser selbst, ist aber kein Problem wenn man sich die Codier-Shims beim Händler besorgt.
Preisvorstellung 512 Euro für beide.
Am liebsten per Abholung in Nürnberg.
Rückfragen gerne
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer links und rechts foliert im Exclusive Style

Variokoffer links und rechts foliert im Exclusive Style - Ähnliche Themen

  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen

    Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen: Ich biete hier meine beiden Variokoffer mit passenden Innentaschen an. Die Koffer wurden nie benutzt, waren einmal zur Abholung der GS 10/2022...
  • Biete R 1200 GS LC Innentasche für großen (linken) Variokoffer R1200GS K50

    Innentasche für großen (linken) Variokoffer R1200GS K50: Hallo, biete sehr wenig benutzte Innentasche Original BMW Zubehör: Mfg
  • Erledigt Variokoffer rechts und links , unbenutzt

    Variokoffer rechts und links , unbenutzt: Ich biete an Variokoffer rechts u links für R1250GS inkl. Schließzylinder , unbenutzt Baujahr 5/23 nur an Selbstabholer Nähe Kassel Preis 650...
  • Variokoffer rechts und links , unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen

    Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen: Ich biete hier meine beiden Variokoffer mit passenden Innentaschen an. Die Koffer wurden nie benutzt, waren einmal zur Abholung der GS 10/2022...
  • Biete R 1200 GS LC Innentasche für großen (linken) Variokoffer R1200GS K50

    Innentasche für großen (linken) Variokoffer R1200GS K50: Hallo, biete sehr wenig benutzte Innentasche Original BMW Zubehör: Mfg
  • Erledigt Variokoffer rechts und links , unbenutzt

    Variokoffer rechts und links , unbenutzt: Ich biete an Variokoffer rechts u links für R1250GS inkl. Schließzylinder , unbenutzt Baujahr 5/23 nur an Selbstabholer Nähe Kassel Preis 650...
  • Oben