Erledigt Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010

Diskutiere Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die beiden Variokoffer inkl. Schließzylinder und Anbausatz. Koffer sind seit 2010 in Gebrauch gewesen und weisen dementsprechende Spuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derdieter

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
70
Verkaufe die beiden Variokoffer inkl. Schließzylinder und Anbausatz. Koffer sind seit 2010 in Gebrauch gewesen und weisen dementsprechende Spuren auf, sind aber in Ordnung. Schalldämpferschutzblech wurde nachträglich verschraubt, da die Nieten nicht lange gehalten haben.
Gleichzeitig verkaufe ich den Anbausatz mit, hatte meine Adventure damit umberüstet auf die Variokoffer. Ich fand die Adventure mit original Kofferträger - und ohne Koffer - ziemlich unansehnlich. Bin meistens ohne Koffer auf Tour gewesen.
Aufgrund der Größe ist die Abholung in Kassel sinnvoll, ansonsten kommen noch die Kosten für den Versand hinzu.
Preisvorstellung für das gesamte Paket: 370 Euro
Kontaktaufnahme unter dilikas@web.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010

Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010 - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Erledigt BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber

    BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber: Hallo, angeboten wird ein BMW Variokoffer Set für die BMW R1200GS / R1250GS Bj. ab 2013-. Die Koffer sind gleichschließend und können auf den...
  • Suche Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf

    Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf: Hallo, ich suche wie oben beschrieben - entweder einzeln oder komplett - gebrauchte Variokoffer sowie den Befestigungssatz. Vielleicht habe ich...
  • Erledigt Anbausatz Variokoffer

    Anbausatz Variokoffer: Verkauft wird der BMW-Anbausatz inkl. Gepäckbrücke. Mit diesem Anbausatz für die Original-BMW-Variokoffer können diese auch an der Adventure...
  • Anbausatz Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Erledigt BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber

    BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber: Hallo, angeboten wird ein BMW Variokoffer Set für die BMW R1200GS / R1250GS Bj. ab 2013-. Die Koffer sind gleichschließend und können auf den...
  • Suche Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf

    Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf: Hallo, ich suche wie oben beschrieben - entweder einzeln oder komplett - gebrauchte Variokoffer sowie den Befestigungssatz. Vielleicht habe ich...
  • Erledigt Anbausatz Variokoffer

    Anbausatz Variokoffer: Verkauft wird der BMW-Anbausatz inkl. Gepäckbrücke. Mit diesem Anbausatz für die Original-BMW-Variokoffer können diese auch an der Adventure...
  • Oben