Erledigt Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor

Diskutiere Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Satz Variokoffer mit Weltkarten Dekor zum Verkauf an. Die Koffer sind nagelneu!!!!! Inclusive Innentaschen. Es handelt sich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Biete hier einen Satz Variokoffer mit Weltkarten Dekor zum Verkauf an.
Die Koffer sind nagelneu!!!!!
Inclusive Innentaschen.
Es handelt sich um die neueste Version der Koffer, keine umgerüsteten mit dem Reparaturkit !!!!!

bevorzugt Abholung im Raum Ingolstadt.
Preis incl Innentaschen
FP 950€
Gruß Günther

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor

Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz)

Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz): Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im...
  • Biete Sonstiges 1200 GS / 1250 GS Variokoffer links neu

1200 GS / 1250 GS Variokoffer links neu: Incl. Innentasche, ohne Schloss. 300.- Abholung in 85053 Ingolstadt würde ich natürlich vorziehen.
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?

BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?: Moin Forum, ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe gelesen dass das das neue Koffersystem der BMW R 1300 GS im Vergleich zu den aktuell noch...
  • BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz)

Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz): Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im...
  • Biete Sonstiges 1200 GS / 1250 GS Variokoffer links neu

1200 GS / 1250 GS Variokoffer links neu: Incl. Innentasche, ohne Schloss. 300.- Abholung in 85053 Ingolstadt würde ich natürlich vorziehen.
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?

BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?: Moin Forum, ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe gelesen dass das das neue Koffersystem der BMW R 1300 GS im Vergleich zu den aktuell noch...
  • Oben