Erledigt Variokoffer schwarz R1200 / R1250 GS und ADV mit Innentaschen

Diskutiere Variokoffer schwarz R1200 / R1250 GS und ADV mit Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf stehen originale BMW Variokoffer in schwarz incl. der nur 2x benutzten Innentaschen (siehe Bilder), passend für die R1200GS sowie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfalz_GSA

Pfalz_GSA

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
14
Ort
67227
Modell
R1250GSA
Zum Verkauf stehen originale BMW Variokoffer in schwarz incl. der nur 2x benutzten Innentaschen (siehe Bilder),

passend für die R1200GS sowie die R1250GS und ADV (K50 / K51) sowie die F750GS und F850GS.

Die Koffer sind in einem guten Zustand (siehe Fotos), mit leichten Gebrauchsspuren von den Motorradstiefeln beim Aufsteigen auf das Motorrad.

Die Koffer werden in aufgeschlossenem Zustand verkauft, somit können die Schlösser ausgebaut und auf Gleichschließung codiert werden.

Preis : 550€ (bei Abholung)
Eine Abholung wird bevorzugt. Bei Versand - Bezahlung per Überweisung oder paypal an Freunde.
Ein Versand ist möglich, ist aber durch die Größe und das Gewicht (ca. 13Kg) mit 20€ recht teuer.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo, wo könnte man die dann abholen?

Wir haben u. a. eine BMW F 850 GS und suchen einen Satz Koffer im bestmöglichen Zustand mit neutralen, also nicht mit dem Fahrzeugschlüssel gleichgeschalteten, Schlüsselsatz.

Wir wohnen im Großraum Koblenz.....

Wir haben Interesse.....bitte Kontaktaufnahme mittels PN.

Alles andere dann per Telefon.

Gruß Wolfgang und Claudia
 
Pfalz_GSA

Pfalz_GSA

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
14
Ort
67227
Modell
R1250GSA
Die Koffer sind verkauft.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer schwarz R1200 / R1250 GS und ADV mit Innentaschen

Variokoffer schwarz R1200 / R1250 GS und ADV mit Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81

    Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81: Hallo, Ich biete hier einen Satz original BMW Variokoffer in Kunststoff schwarz mit dem weißen GS Emblem auf den Deckel, zusammen mit den...
  • Erledigt R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...
  • Erledigt schwarze Variokoffer

    schwarze Variokoffer: Biete schwarze Variokoffer 1 neu und unbenutzt der andere eigentlich auch neu wurde nur 100km spazieren gefahren und einen neuen Satz Innentaschen...
  • Suche Variokoffer in schwarz

    Variokoffer in schwarz: Für meine 1250 GS suche ich gut erhaltene Variokoffer in schwarz, gerne auch mit Innentaschen.
  • R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...
  • R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81

    Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81: Hallo, Ich biete hier einen Satz original BMW Variokoffer in Kunststoff schwarz mit dem weißen GS Emblem auf den Deckel, zusammen mit den...
  • Erledigt R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...
  • Erledigt schwarze Variokoffer

    schwarze Variokoffer: Biete schwarze Variokoffer 1 neu und unbenutzt der andere eigentlich auch neu wurde nur 100km spazieren gefahren und einen neuen Satz Innentaschen...
  • Suche Variokoffer in schwarz

    Variokoffer in schwarz: Für meine 1250 GS suche ich gut erhaltene Variokoffer in schwarz, gerne auch mit Innentaschen.
  • R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...
  • Oben