Erledigt Variotopcase / Zega Alu-Topcase / Sturzbügeltaschen / Navigator V / HardPart Scheibenabstützung

Diskutiere Variotopcase / Zega Alu-Topcase / Sturzbügeltaschen / Navigator V / HardPart Scheibenabstützung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete jede Menge Teile zum Verkauf an, die Teile stammen von einer BMW R 1200 GS TÜ Rallye, EZ 2013, 110 PS: Versand innerhalb Deutschlands immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FAM

FAM

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
696
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
Biete jede Menge Teile zum Verkauf an, die Teile stammen von einer BMW R 1200 GS TÜ Rallye, EZ 2013, 110 PS:

Versand innerhalb Deutschlands immer 7,- €, versichert per DHL, egal was und wie viele Teile Ihr haben wollt:

1. Original BMW Variotopcase inkl. Trägerplatte, Reeling, Schloss und Rückenlehne 350,- € 335,- €

2. Touratech Zega Alutopcase mit Rapid Trap, inkl. Edelstahlträger passend für R 1200 GS und Adventure,
Rückenlehne, Zusatztasche außen, Erste Hilfe Set außen, 2 Trinkflaschen außen und Deckelnetz
NP insgesamt über 700,- €, hier für 450,- € 430,- €

3. Touratech Hardpart Scheibenabstützung 30,- €

4. Touratech Sturzbügeltaschen links und rechts f. org. Adv Sturzbügel oder für den hier angebotenen 80,- € 75,- €

5. BMW Navigator 5, top, neues Update ist drauf 390,- € 375,- €

6. Wunderlich Tankrucksack Elephant Edition Rallye, inkl. Regenhaube, Systemhalterung und Fotoeinsatz, NP
410,- €, hier zusammen 210,- € 195,- €

Bilder sind im letzten Verkaufsthread zu sehen, den habe ich der Übersichtlichkeit halber geschlossen und hier einen neuen mit den restlichen Teilen aufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
FAM

FAM

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
696
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
1. Original BMW Variotopcase inkl. Trägerplatte, Reeling, Schloss und Rückenlehne 350,- € 335,- €
-VERKAUFT-

2. Touratech Zega Alutopcase mit Rapid Trap, inkl. Edelstahlträger passend für R 1200 GS und Adventure,
Rückenlehne, Zusatztasche außen, Erste Hilfe Set außen, 2 Trinkflaschen außen und Deckelnetz
NP insgesamt über 700,- €, hier für 450,- € 430,- €

3. Touratech Hardpart Scheibenabstützung 30,- €

4. Touratech Sturzbügeltaschen links und rechts f. org. Adv Sturzbügel oder für den hier angebotenen 80,- € 75,- €

5. BMW Navigator 5, top, neues Update ist drauf 390,- € 375,- €

6. Wunderlich Tankrucksack Elephant Edition Rallye, inkl. Regenhaube, Systemhalterung und Fotoeinsatz, NP
410,- €, hier zusammen 210,- € 195,- €

Bilder sind im letzten Verkaufsthread zu sehen, den habe ich der Übersichtlichkeit halber geschlossen und hier einen neuen mit den restlichen Teilen aufgemacht
 
FAM

FAM

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
696
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
1. Original BMW Variotopcase inkl. Trägerplatte, Reeling, Schloss und Rückenlehne 350,- € 335,- €
-VERKAUFT-


2. Touratech Zega Alutopcase mit Rapid Trap, inkl. Edelstahlträger passend für R 1200 GS und Adventure,
Rückenlehne, Zusatztasche außen, Erste Hilfe Set außen, 2 Trinkflaschen außen und Deckelnetz
NP insgesamt über 700,- €, hier für 450,- € 430,- € 400,- €

3. Touratech Hardpart Scheibenabstützung 30,- €

4. Touratech Sturzbügeltaschen links und rechts f. org. Adv Sturzbügel oder für den hier angebotenen 80,- € 75,- € 70,- €

5. BMW Navigator 5, top, neues Update ist drauf 390,- € 375,- € 370,- €

6. Wunderlich Tankrucksack Elephant Edition Rallye, inkl. Regenhaube, Systemhalterung und Fotoeinsatz, NP
410,- €, hier zusammen 210,- € 195,- € 190,- €

Bilder sind im letzten Verkaufsthread zu sehen, den habe ich der Übersichtlichkeit halber geschlossen und hier einen neuen mit den restlichen Teilen aufgemacht
 
FAM

FAM

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
696
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
1. Original BMW Variotopcase inkl. Trägerplatte, Reeling, Schloss und Rückenlehne 350,- € 335,- €
-VERKAUFT-

2. Touratech Zega Alutopcase mit Rapid Trap, inkl. Edelstahlträger passend für R 1200 GS und Adventure,
Rückenlehne, Zusatztasche außen, Erste Hilfe Set außen, 2 Trinkflaschen außen und Deckelnetz
NP insgesamt über 700,- €, hier für 450,- € 430,- € 400,- €

3.
Touratech Hardpart Scheibenabstützung 30,- €

4. Touratech Sturzbügeltaschen links und rechts f. org. Adv Sturzbügel oder für den hier angebotenen 80,- € 75,- € 70,- €

5. BMW Navigator 5, top, neues Update ist drauf 390,- € 375,- € 370,- € 350,- €

6. Wunderlich Tankrucksack Elephant Edition Rallye, inkl. Regenhaube, Systemhalterung und Fotoeinsatz, NP
410,- €, hier zusammen 210,- € 195,- € 190,- € 180,- €

Bilder sind im letzten Verkaufsthread zu sehen, den habe ich der Übersichtlichkeit halber geschlossen und hier einen neuen mit den restlichen Teilen aufgemacht
 
E

erdusmannus

Dabei seit
06.01.2021
Beiträge
31
Hi, Ich interessiere mich für die Sturzbügeltaschen, Rest per PN.
Gruß
Robert
 
FAM

FAM

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
696
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
Hallo Robert,
die sind leider inzwischen über ebay kleinanzeigen verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variotopcase / Zega Alu-Topcase / Sturzbügeltaschen / Navigator V / HardPart Scheibenabstützung

Variotopcase / Zega Alu-Topcase / Sturzbügeltaschen / Navigator V / HardPart Scheibenabstützung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013)

    Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013): Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013) zu verkaufen. Beides voll funktionsfähig mit normalen...
  • Erledigt BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Variotopcase mit Rückenpolster und Netz

    Variotopcase mit Rückenpolster und Netz: Verkaufe ein original BMW Variotopcase für die Gs 1250 / 1200 ab Bj 2013, mit Rückenpolster und Innennetz. Natürlich mit Schließzylinder. Das...
  • Touratech ZEGA EVO und BMW Variotopcase

    Touratech ZEGA EVO und BMW Variotopcase: Hallo allerseits, hat jemand Erfahrung mit der Kombination vom Original BMW Vario-Topcase und den Touratech ZEGA EVO Koffern? Ich möchte an...
  • Erledigt ZEGA PRO TOPCASE " and Black " 25 Liter mit RAPID TRAP

    ZEGA PRO TOPCASE " and Black " 25 Liter mit RAPID TRAP: ZEGA PRO TOPCASE " and Black " 25 Liter mit RAPID TRAP ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap mit Halterung für Vario Topcase (...
  • ZEGA PRO TOPCASE " and Black " 25 Liter mit RAPID TRAP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013)

    Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013): Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013) zu verkaufen. Beides voll funktionsfähig mit normalen...
  • Erledigt BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Variotopcase mit Rückenpolster und Netz

    Variotopcase mit Rückenpolster und Netz: Verkaufe ein original BMW Variotopcase für die Gs 1250 / 1200 ab Bj 2013, mit Rückenpolster und Innennetz. Natürlich mit Schließzylinder. Das...
  • Touratech ZEGA EVO und BMW Variotopcase

    Touratech ZEGA EVO und BMW Variotopcase: Hallo allerseits, hat jemand Erfahrung mit der Kombination vom Original BMW Vario-Topcase und den Touratech ZEGA EVO Koffern? Ich möchte an...
  • Erledigt ZEGA PRO TOPCASE " and Black " 25 Liter mit RAPID TRAP

    ZEGA PRO TOPCASE " and Black " 25 Liter mit RAPID TRAP: ZEGA PRO TOPCASE " and Black " 25 Liter mit RAPID TRAP ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap mit Halterung für Vario Topcase (...
  • Oben