Erledigt Ventildeckel 1150 Adventure ADV links u rechts

Diskutiere Ventildeckel 1150 Adventure ADV links u rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Ventildeckel re und li mit Schrauben von der 1150 Adv Einzelzündung passen auch auf Doppelzündung nur die plastik Zündkerzenabdeckungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

ditk

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2018
Beiträge
76
Verkaufe Ventildeckel re und li mit Schrauben von der 1150 Adv Einzelzündung passen auch auf Doppelzündung nur die plastik Zündkerzenabdeckungen sind anders .Leichte Gebrauchsspuren ansonsten in gutem Zustand. Preis 140€
Bei interesse bitte Pn

IMG_0673.JPGIMG_0674.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventildeckel 1150 Adventure ADV links u rechts

Ventildeckel 1150 Adventure ADV links u rechts - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel R 1150 Unterschiede GS, GSA, R, RS, RT

    Ventildeckel R 1150 Unterschiede GS, GSA, R, RS, RT: Hallo, die Ventildeckel meiner 2003er GSA (Doppelzündung) sind zwar noch dicht aber ziemlich mitgenommen. Bei Real OEM habe ich gelesen, dass es...
  • Suche R 1150 Doppelzünder Ventildeckel Schutzbügel

    R 1150 Doppelzünder Ventildeckel Schutzbügel: s.O. dürfen auch leicht verkratzt sein , werden sowieso lackiert :cool: Gruß, Martin
  • Erledigt Ventildeckel 1150 GS MAGNESIUM

    Ventildeckel 1150 GS MAGNESIUM: Hallo, Ich habe noch einen Ventildeckel (inkl. Öleinfüllstutzen) für die linke Seite abzugeben. Der Deckel hat Gebrauchsspuren. Fällt im...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ventildeckel Magnesium, rechts, für R 1150 Adventure Doppelzündung Mod. 2003/2004

    Ventildeckel Magnesium, rechts, für R 1150 Adventure Doppelzündung Mod. 2003/2004: Verkaufe Ventildeckel Magnesium, rechts (also in Fahrtrichtung rechts), für R 1150 Adventure Doppelzündung Mod. 2003/2004 Habe ihn bei 14.500...
  • Erledigt BMW R 1150 GS / Adventure - Ventildeckel R + L silber für DZ im Neu-Zustand

    BMW R 1150 GS / Adventure - Ventildeckel R + L silber für DZ im Neu-Zustand: Hallo, ich habe noch einige Teile von meiner BMW R 1150 GS übrig: Original BMW Zylinderkopfhaube Rechts und Links (oder einfach Ventildeckel...)...
  • BMW R 1150 GS / Adventure - Ventildeckel R + L silber für DZ im Neu-Zustand - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel R 1150 Unterschiede GS, GSA, R, RS, RT

    Ventildeckel R 1150 Unterschiede GS, GSA, R, RS, RT: Hallo, die Ventildeckel meiner 2003er GSA (Doppelzündung) sind zwar noch dicht aber ziemlich mitgenommen. Bei Real OEM habe ich gelesen, dass es...
  • Suche R 1150 Doppelzünder Ventildeckel Schutzbügel

    R 1150 Doppelzünder Ventildeckel Schutzbügel: s.O. dürfen auch leicht verkratzt sein , werden sowieso lackiert :cool: Gruß, Martin
  • Erledigt Ventildeckel 1150 GS MAGNESIUM

    Ventildeckel 1150 GS MAGNESIUM: Hallo, Ich habe noch einen Ventildeckel (inkl. Öleinfüllstutzen) für die linke Seite abzugeben. Der Deckel hat Gebrauchsspuren. Fällt im...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ventildeckel Magnesium, rechts, für R 1150 Adventure Doppelzündung Mod. 2003/2004

    Ventildeckel Magnesium, rechts, für R 1150 Adventure Doppelzündung Mod. 2003/2004: Verkaufe Ventildeckel Magnesium, rechts (also in Fahrtrichtung rechts), für R 1150 Adventure Doppelzündung Mod. 2003/2004 Habe ihn bei 14.500...
  • Erledigt BMW R 1150 GS / Adventure - Ventildeckel R + L silber für DZ im Neu-Zustand

    BMW R 1150 GS / Adventure - Ventildeckel R + L silber für DZ im Neu-Zustand: Hallo, ich habe noch einige Teile von meiner BMW R 1150 GS übrig: Original BMW Zylinderkopfhaube Rechts und Links (oder einfach Ventildeckel...)...
  • Oben