Diskutiere Ventildeckel links für R850/1100/1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo alle hier,
ich biete euch hier einen linken Ventildeckel
für die R 850, 1100 und 1150 Modelle an.
Der Lack ist leicht verkratzt, aber sonst...
Hallo alle hier,
ich biete euch hier einen linken Ventildeckel
für die R 850, 1100 und 1150 Modelle an.
Der Lack ist leicht verkratzt, aber sonst ist er OK.
Ich hätte gerne 40,-€ inkl Porto dafür.
Ich habe noch einige andere Teile hier eingestellt;
schaut halt mal nach.
Ventildeckel links und rechts für die 12'er Luft 2010-2012: Hab noch 2 Ventildeckel rumliegen. Gebraucht und gut erhalten den Linken und den Rechten.
Für den Rechten im sehr guten Zustand in silbergrau hab...
Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen,
suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung).
Wer einen über hat...
Ventildeckel links für TÜ R1200GS Triple Black...: Hallo Zusammen!
Heute ist es mir zum ersten Mal passiert. In letzter Sekunde vor einer kurzen Ausfahrt fiel mir ein, dass ich diese dämliche...
Ventildeckel links für TÜ R1200GS Triple Black... - Ähnliche Themen
Ventildeckel links und rechts für die 12'er Luft 2010-2012: Hab noch 2 Ventildeckel rumliegen. Gebraucht und gut erhalten den Linken und den Rechten.
Für den Rechten im sehr guten Zustand in silbergrau hab...
Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen,
suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung).
Wer einen über hat...
Ventildeckel links für TÜ R1200GS Triple Black...: Hallo Zusammen!
Heute ist es mir zum ersten Mal passiert. In letzter Sekunde vor einer kurzen Ausfahrt fiel mir ein, dass ich diese dämliche...