Vergleich HP2 und KTM

Diskutiere Vergleich HP2 und KTM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Interessanter link, Vergleich zwischen HP2 und KTM, leider in Englisch. http://grizz.smugmug.com/gallery/671726/6/119633744
S

shorty

...unterschiede wird es immer geben- und fahren kann ich nur mit einer :rolleyes:

ich vergleiche auch keine gurke mit birnen....:D

Thema:

Vergleich HP2 und KTM

Vergleich HP2 und KTM - Ähnliche Themen

• Vergleich - S 1000 XR (K69) - R 1250 GSA - S 1000 XR (K49)

Vergleich - S 1000 XR (K69) - R 1250 GSA - S 1000 XR (K49): Einfahrinspektion der neuen S 1000 XR ist gemacht und Sie darf jetzt über 9000 U/min drehen. Jetzt darf Sie im Vergleich besonders zur R 1250 GS...
  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...

[ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...: Die 1250er GS gewinnt den Vergleichstext in Motorrad gegen die Duc und die KTM. Zwar knapp, aber immerhin. Fazit: Wir fahren noch immer das beste...
  • Abmessungen Fußrasten ADV im Vergleich zu BMW Zubehörrasten (verstellbar)

Abmessungen Fußrasten ADV im Vergleich zu BMW Zubehörrasten (verstellbar): Hallo Leute, ich habe mal bei Leebmann geschaut, aber da findet man nur Aussagen wie "breiter" ohne genaue technische Daten. Weiß hier jemand...
  • ESA oder nicht ESA?

ESA oder nicht ESA?: Liebe GS-Gemeinde, ich bin neu hier und möchte mal eine Frage in die Runde schmeißen: Welche GS ist die bessere? Zur auswahl stehen bei mir die...
  • Vergleich Schutzlevel Helme

Vergleich Schutzlevel Helme: Das ein Helm passen muß ist klar, aber wie sieht es eigentlich mit der ureigenstens Funktion dem Schutzlevel aus. unter sharp helmets gibts ne...
  • Vergleich Schutzlevel Helme - Ähnliche Themen

• Vergleich - S 1000 XR (K69) - R 1250 GSA - S 1000 XR (K49)

Vergleich - S 1000 XR (K69) - R 1250 GSA - S 1000 XR (K49): Einfahrinspektion der neuen S 1000 XR ist gemacht und Sie darf jetzt über 9000 U/min drehen. Jetzt darf Sie im Vergleich besonders zur R 1250 GS...
  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...

[ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...: Die 1250er GS gewinnt den Vergleichstext in Motorrad gegen die Duc und die KTM. Zwar knapp, aber immerhin. Fazit: Wir fahren noch immer das beste...
  • Abmessungen Fußrasten ADV im Vergleich zu BMW Zubehörrasten (verstellbar)

Abmessungen Fußrasten ADV im Vergleich zu BMW Zubehörrasten (verstellbar): Hallo Leute, ich habe mal bei Leebmann geschaut, aber da findet man nur Aussagen wie "breiter" ohne genaue technische Daten. Weiß hier jemand...
  • ESA oder nicht ESA?

ESA oder nicht ESA?: Liebe GS-Gemeinde, ich bin neu hier und möchte mal eine Frage in die Runde schmeißen: Welche GS ist die bessere? Zur auswahl stehen bei mir die...
  • Vergleich Schutzlevel Helme

Vergleich Schutzlevel Helme: Das ein Helm passen muß ist klar, aber wie sieht es eigentlich mit der ureigenstens Funktion dem Schutzlevel aus. unter sharp helmets gibts ne...
  • Oben