Topfpflanze
Themenstarter
- Modell
- R 1150 GS - Bj. 04/2000 und Honda VFR RC 46-1 B.j 04/ 2002
Ich verkaufe meine BMW GS aus Bj. 04/2000 mit ca. 82.400 km
Das Motorrad habe ich letztes Jahr für meine diesjährige Griechenland Reise gekauft und die BMW hat dabei über ca. 6.000 km einen BMW typischen hervorragenden Job gemacht. ( 1 x Gyros bitte - Griechenland 2025 )
Zum Motorrad dazu gibt
2 gleichschließende BMW Touring Koffer
und einen Tankrucksack der sich mit einem Reissverschluß im Volumen vergrößern lässt.
Das Motorrad ist ausgestattet mit:
Kühlergitter mit GS 1150 Logo
Stahlflex - Bremsleitungen vorne und hinten
Heed Motorschutzbügel
Alu Unterfahrschuitz
Wunderlich Handprotektoren
Griffheizung
Das Motorrad besitzt einen vollständigen Werkzeugsatz inkl.
Reifenflickset, dazu gibt es noch ein ctek Batterieladegerät.
Wie auf dem Bild zu sehen, ist die BMW dem Vorbesitzer nach rechts umgekippt, daher stammt die kleine Beschädigung am Tank.
Nach der Tour im Juni 2025 wurde die BMW von meiner Werkstatt gecheckt und es wurden folgende Arbeiten ausgeführt:
Öl-Wechsel inkl. Filter
Wechsel Luftfilter
Wechsel Bremsflüssigkeit
Kontrolle und Einstellung Ventilspiele
2 neue Zündkerzen.
Nun ist die BMW wieder fit für das nächste Abenteuer oder die nächste Ausfahrt.
Ich habe die BMW in 2024 nur gekauft um mir damit meinen Traum von einer großen Motorrad Reise zu erfüllen. Da ich eher der auf der sportlichen Seite fahre, kann sie nun in neue Hände übergehen.
Bei 2 Motorrädern ist mir eines zuviel.
Die Reifen - Pirelli Scorpion Trail 2 - sind ca. 6.300 km gelaufen und gut für eine weitere Saison.
Wer ein Motorrad ohne kleinere Kratzer an Kunststoffteile etc. erwartet, der ist hier falsch. Ich habe das Motorrad aber nicht verunfallt noch ist es mir umgefallen. Was vor mir passiert ist, dafür kann ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
Ich bin der 4. Besitzer der BMW
Nr. 1: Neufahrzeug bis 2009
Nr. 2: 2009 bis 2012
Nr 3: 2012 bis 2024
ab 2024 in meinem Besitz
Das Motorrad ist aktuell angemeldet, Probefahrten sind also möglich. Standort ist der Großraum Stuttgart.
Preis: VB 2.850,- Euro.
Ich nehme nur Bargeld, bitte keine Kredite, keine Schwiegermütter oder sonstiges Dinge anbieten.
Wenn Fragen sind, bitte hier per PN stellen.
Der Preis ist in einem kleineren Rahmen verhandelbar. Aber nur vor Ort und nicht am Telefon.
Das Motorrad habe ich letztes Jahr für meine diesjährige Griechenland Reise gekauft und die BMW hat dabei über ca. 6.000 km einen BMW typischen hervorragenden Job gemacht. ( 1 x Gyros bitte - Griechenland 2025 )
Zum Motorrad dazu gibt
2 gleichschließende BMW Touring Koffer
und einen Tankrucksack der sich mit einem Reissverschluß im Volumen vergrößern lässt.
Das Motorrad ist ausgestattet mit:
Kühlergitter mit GS 1150 Logo
Stahlflex - Bremsleitungen vorne und hinten
Heed Motorschutzbügel
Alu Unterfahrschuitz
Wunderlich Handprotektoren
Griffheizung
Das Motorrad besitzt einen vollständigen Werkzeugsatz inkl.
Reifenflickset, dazu gibt es noch ein ctek Batterieladegerät.
Wie auf dem Bild zu sehen, ist die BMW dem Vorbesitzer nach rechts umgekippt, daher stammt die kleine Beschädigung am Tank.
Nach der Tour im Juni 2025 wurde die BMW von meiner Werkstatt gecheckt und es wurden folgende Arbeiten ausgeführt:
Öl-Wechsel inkl. Filter
Wechsel Luftfilter
Wechsel Bremsflüssigkeit
Kontrolle und Einstellung Ventilspiele
2 neue Zündkerzen.
Nun ist die BMW wieder fit für das nächste Abenteuer oder die nächste Ausfahrt.
Ich habe die BMW in 2024 nur gekauft um mir damit meinen Traum von einer großen Motorrad Reise zu erfüllen. Da ich eher der auf der sportlichen Seite fahre, kann sie nun in neue Hände übergehen.
Bei 2 Motorrädern ist mir eines zuviel.
Die Reifen - Pirelli Scorpion Trail 2 - sind ca. 6.300 km gelaufen und gut für eine weitere Saison.
Wer ein Motorrad ohne kleinere Kratzer an Kunststoffteile etc. erwartet, der ist hier falsch. Ich habe das Motorrad aber nicht verunfallt noch ist es mir umgefallen. Was vor mir passiert ist, dafür kann ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
Ich bin der 4. Besitzer der BMW
Nr. 1: Neufahrzeug bis 2009
Nr. 2: 2009 bis 2012
Nr 3: 2012 bis 2024
ab 2024 in meinem Besitz
Das Motorrad ist aktuell angemeldet, Probefahrten sind also möglich. Standort ist der Großraum Stuttgart.
Preis: VB 2.850,- Euro.
Ich nehme nur Bargeld, bitte keine Kredite, keine Schwiegermütter oder sonstiges Dinge anbieten.
Wenn Fragen sind, bitte hier per PN stellen.
Der Preis ist in einem kleineren Rahmen verhandelbar. Aber nur vor Ort und nicht am Telefon.
Anhänge
-
567,5 KB Aufrufe: 142
-
196,3 KB Aufrufe: 147
-
566,9 KB Aufrufe: 126
-
921,3 KB Aufrufe: 125
-
782,2 KB Aufrufe: 119
-