Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI.

Diskutiere Verkaufe BMW Navigator VI. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI. (6). Gekauft hatte ich ihn zusammen mit meiner Adventure im August 2020, allerdings nur 2 mal benutzt. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shoeak

shoeak

Themenstarter
Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI. (6).
Gekauft hatte ich ihn zusammen mit meiner Adventure im August 2020, allerdings nur 2 mal benutzt.
Ich komme von TomTom und möchte einfach dabei bleiben.
Das Gerät ist absolut neuwertig, hat keine Macken oder Kratzer und kommt natürlich in der Originalverpackung mit allem was dazu gehört.
Preis ist Euro 530,00
Versicherter Versand per DHL geht extra, Abholung in Hofheim am Taunus geht natürlich auch.IMG_6746.jpg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe BMW Navigator VI.

Verkaufe BMW Navigator VI. - Ähnliche Themen

• Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator V

Verkaufe BMW Navigator V: Verkaufe BMW Navigator V in Bestzustand. Alle Updates gemacht. Keine Beschädigungen oder Kratzer auf dem Display. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt BMW Navigator V zu verkaufen

BMW Navigator V zu verkaufen: Verkaufe wegen Modellwechsel meinen Navigator 5, hab ihn 2014 zusammen mit meiner GS gekauft. Navigator hat normale Gebrauchsspuren wie auf den...
  • Erledigt Navigator VI incl. Rechnung vom September 2020 zu verkaufen

Navigator VI incl. Rechnung vom September 2020 zu verkaufen: Hallo, biete hier meinen Navigator VI aus dem September 2020 an. Ich habe mich nach Jahren der Tom Tom Nutzung hinreißen lassen und beim Kauf...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand

Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand: Hallo! Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI / 6 den ich neu gekauft habe, also aus erter Hand. Der Navigator ist in einem tadellosen Zustand...
  • Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator V

Verkaufe BMW Navigator V: Verkaufe BMW Navigator V in Bestzustand. Alle Updates gemacht. Keine Beschädigungen oder Kratzer auf dem Display. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt BMW Navigator V zu verkaufen

BMW Navigator V zu verkaufen: Verkaufe wegen Modellwechsel meinen Navigator 5, hab ihn 2014 zusammen mit meiner GS gekauft. Navigator hat normale Gebrauchsspuren wie auf den...
  • Erledigt Navigator VI incl. Rechnung vom September 2020 zu verkaufen

Navigator VI incl. Rechnung vom September 2020 zu verkaufen: Hallo, biete hier meinen Navigator VI aus dem September 2020 an. Ich habe mich nach Jahren der Tom Tom Nutzung hinreißen lassen und beim Kauf...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand

Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand: Hallo! Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI / 6 den ich neu gekauft habe, also aus erter Hand. Der Navigator ist in einem tadellosen Zustand...
  • Oben