Erledigt Verkaufe ein Wunderlinq
Diskutiere Verkaufe ein Wunderlinq im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo!
Mein Bekannter möchte gerne wegen Motorradwechsel sein Wunderlinq verkaufen. Wunderlinq wurde heuer im Mai in England gekauft.
Infos...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
austriags

Themenstarter
Hallo!
Mein Bekannter möchte gerne wegen Motorradwechsel sein Wunderlinq verkaufen. Wunderlinq wurde heuer im Mai in England gekauft.
Infos unter
Blackbox Embedded Official Website and Shop
Er möchte gerne 180 Euro dafür. Versand Österreich und Deutschland. 5 Euro Österreich oder 10 Euro nach Deutschland.
Danke und Gruß Alex
.
austriags

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe ein Wunderlinq
WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 5 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
Verkaufe WunderlinQ: Für BMW Drehrad. Liegt leider nur rum. Voll funktionsfähig. Wie neu. Nichtraucher. Keine Tiere, nur kleine Kinder.
175 Euro inkl. Versand...
WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 4 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
Verkaufe Wunderlinq: Biete Wunderlinq &
SP CONNECT - Wireless Charging Module -& SP Connect Halterung
Bilder gerne auf Anfrage
Festpreis 200€ + Versand
Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen,
biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an.
Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 5 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
Verkaufe WunderlinQ: Für BMW Drehrad. Liegt leider nur rum. Voll funktionsfähig. Wie neu. Nichtraucher. Keine Tiere, nur kleine Kinder.
175 Euro inkl. Versand...
WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 4 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
Verkaufe Wunderlinq: Biete Wunderlinq &
SP CONNECT - Wireless Charging Module -& SP Connect Halterung
Bilder gerne auf Anfrage
Festpreis 200€ + Versand
Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen,
biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an.
Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...