Erledigt Verkaufe ein Wunderlinq

Diskutiere Verkaufe ein Wunderlinq im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Mein Bekannter möchte gerne wegen Motorradwechsel sein Wunderlinq verkaufen. Wunderlinq wurde heuer im Mai in England gekauft. Infos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
austriags

austriags

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
70
Ort
Villach
Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Hallo!

Mein Bekannter möchte gerne wegen Motorradwechsel sein Wunderlinq verkaufen. Wunderlinq wurde heuer im Mai in England gekauft.

Infos unter

Blackbox Embedded Official Website and Shop

Er möchte gerne 180 Euro dafür. Versand Österreich und Deutschland. 5 Euro Österreich oder 10 Euro nach Deutschland.

Danke und Gruß Alex

.
8B58AE38-683B-4041-BEDA-ABB4188C6AD9.jpeg
 
austriags

austriags

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
70
Ort
Villach
Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe ein Wunderlinq

Verkaufe ein Wunderlinq - Ähnliche Themen

  • Erledigt WunderLINQ zu verkaufen

    WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 5 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Erledigt Verkaufe WunderlinQ

    Verkaufe WunderlinQ: Für BMW Drehrad. Liegt leider nur rum. Voll funktionsfähig. Wie neu. Nichtraucher. Keine Tiere, nur kleine Kinder. 175 Euro inkl. Versand...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ zu verkaufen

    WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 4 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlinq

    Verkaufe Wunderlinq: Biete Wunderlinq & SP CONNECT - Wireless Charging Module -& SP Connect Halterung Bilder gerne auf Anfrage Festpreis 200€ + Versand
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

    Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Verkaufe fast neuen WunderLINQ - Ähnliche Themen

  • Erledigt WunderLINQ zu verkaufen

    WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 5 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Erledigt Verkaufe WunderlinQ

    Verkaufe WunderlinQ: Für BMW Drehrad. Liegt leider nur rum. Voll funktionsfähig. Wie neu. Nichtraucher. Keine Tiere, nur kleine Kinder. 175 Euro inkl. Versand...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ zu verkaufen

    WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 4 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlinq

    Verkaufe Wunderlinq: Biete Wunderlinq & SP CONNECT - Wireless Charging Module -& SP Connect Halterung Bilder gerne auf Anfrage Festpreis 200€ + Versand
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

    Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Oben