Erledigt Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS, R1250GS, R1200GS
Diskutiere Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS, R1250GS, R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS aus aktueller Produktion zur Selbsabholung PLZ 86513 für 270€
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
robertde

Themenstarter
Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS aus aktueller Produktion zur Selbsabholung PLZ 86513 für 270€
Breitnerpaul

Hallo, warst Du nicht zufrieden mit den Reifen? Sollen doch top sein.
robertde

Themenstarter
Ich bin schon zufrieden, aber ich möchte mir den MAA holen, der fährt sich auch sehr gut, konnte ich testen am WE, und für ein paar Kieswege denke ich ist der auch besser...
robertde

Themenstarter
BoxerTreiber-2023

Ist der Reifen noch zu haben? Bist Du mit dem Reifen gefahren oder wurde er vor Auslieferung gewechselt? Falls gefahren, wie viele Kilometer hat er runter?
Fragen über Fragen

robertde

Themenstarter
Hallo, ja die Reifen gibts noch. Nein sind nicht montiert und gefahren. Ich bilde mir ein das es andere werden müssen.
BoxerTreiber-2023

Ich übernehme mal Deine Frage aus einem ähnlichen Fred:
Machst 200€ mit. Versand?
robertde

Themenstarter
Wenn Dich um die Abholung kümmerst dann 240€.
BoxerTreiber-2023

Wenn Dich um die Abholung kümmerst dann 240€.
Sorry, aber so kommen wir wohl nicht zusammen!
Trotzdem vielen Dank für das Angebot.
robertde

Themenstarter
Hi alles klar. nichts für Ungut. Gruß Robert
Blumi

Hallo,
Hast du die Reifen nicht erst vor kurzem hier im Forum gekauft für 200 Euro?
Blumi

robertde

Themenstarter
Nein habe ich nicht, ich suche MAA. Genauer lesen. Und keine falschen Behauptungen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS, R1250GS, R1200GS
Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an.
Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen: Hallo zusammen,
da meine Annonce im "Marktplatz" zwischen den ganzen BMW-Angeboten total untergeht, möchte ich hier nochmal anbieten.
Biete einen...
BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50
diese Maschine ist wirklich BLACK!!!
Erstzulassung: 09/2016
Laufleistung: 27059 km
Fahrzeughalter: 2
Preis VHB...
Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle.
Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
Verkaufe neues original klares Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an.
Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen: Hallo zusammen,
da meine Annonce im "Marktplatz" zwischen den ganzen BMW-Angeboten total untergeht, möchte ich hier nochmal anbieten.
Biete einen...
BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50
diese Maschine ist wirklich BLACK!!!
Erstzulassung: 09/2016
Laufleistung: 27059 km
Fahrzeughalter: 2
Preis VHB...
Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle.
Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
Verkaufe neues original klares Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...