Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

Diskutiere Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig.

1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für Sozius Sitz mit der Möglichkeit einen dafür passenden Tankring zu montieren. Der Ring im Beispielbild ist nicht zu verkaufen.


Passend für R1200GS LC und R1250 GS

Preis Platte 107.-€ inkl. DHL Versand


Bei Interesse bitte PN an mich
Herzliche Grüße
Peter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Gepäckbrücke ist reserviert für Michael.
 
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Gepäckbrücke ist verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen

    gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen: Verkaufe eine gebrauchte "Hattech" Platte die anstatt des Soziussitzes montiert wird. Dazu muss auch die Reling entfernt werden. An den Löcheren...
  • Erledigt R1250GS Verkaufe gebrauchten Satz Motorradreifen Metzler Karoo3

    R1250GS Verkaufe gebrauchten Satz Motorradreifen Metzler Karoo3: Hallo Zusammen Verkaufe einen gebrauchten Satz Metzler Karoo3. Vorderreifen 120/70 R19 DOT 1618, ca. 6-7 mm Hinterreifen 170/60 R17 DOT 2618...
  • Erledigt Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€

    Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€: Ich biete hier mein wenig gebrauchtes Navi Tripy II zum Verkauf an. Wurde von mir im März 2020 neu gekauft und nur wenig genutzt, kein harter...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

    Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV

    BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV: Hallo Zusammen, verkaufe gebrauchtes Windschild (Klarglas keine Tönung)und Halterung von der Adventure. Die Scheibe kann mit der dazugehörigen...
  • BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen

    gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen: Verkaufe eine gebrauchte "Hattech" Platte die anstatt des Soziussitzes montiert wird. Dazu muss auch die Reling entfernt werden. An den Löcheren...
  • Erledigt R1250GS Verkaufe gebrauchten Satz Motorradreifen Metzler Karoo3

    R1250GS Verkaufe gebrauchten Satz Motorradreifen Metzler Karoo3: Hallo Zusammen Verkaufe einen gebrauchten Satz Metzler Karoo3. Vorderreifen 120/70 R19 DOT 1618, ca. 6-7 mm Hinterreifen 170/60 R17 DOT 2618...
  • Erledigt Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€

    Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€: Ich biete hier mein wenig gebrauchtes Navi Tripy II zum Verkauf an. Wurde von mir im März 2020 neu gekauft und nur wenig genutzt, kein harter...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

    Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV

    BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV: Hallo Zusammen, verkaufe gebrauchtes Windschild (Klarglas keine Tönung)und Halterung von der Adventure. Die Scheibe kann mit der dazugehörigen...
  • Oben