Erledigt Verkaufe meine HD Sportster 1200

Diskutiere Verkaufe meine HD Sportster 1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da kein Link zu mobile etc erlaubt ist also die Langversion: Verkaufe meine Harley 1200 Sportster. Die 38t km können sich noch ändern, da sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heimdall

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Da kein Link zu mobile etc erlaubt ist also die Langversion:

Verkaufe meine Harley 1200 Sportster.
Die 38t km können sich noch ändern, da sie immer wieder mal gefahren wird.
Die Harley hat eine eingetragene Klappenauspuffanlage mit mechanischer Verstellung, die originale Anlage gibts dazu.
Sie hat einen schönen dumpfen bis brachialen Klang, je nach Klappenstellung.

An Extras wurden von HD bei Lieferung verbaut:
  • Griffheizung
  • Lederkoffer beidseitig
  • vorverlegte Fussrastenanlage
  • Speichenrad vorne
  • metalic Zweifarblackierung
  • leichtgängigere Kupplung
  • Einzelsitz
  • Gepäckträger
  • Doppelsitzbank
  • Scheibe

Sie ist Baujahr 2005, das letzte Baujahr in der die Sportster mit Vergaser gebaut wurden.

Tüv hat sie im August, da sind keine Probleme zu erwarten.
Es ist ein ehrliches Bike das nicht geschönt fotografiert ist und keine versteckten Probleme hat. Eine neue Batterie ist seit heuer im April drin.
Ideal für kleinere Fahrer oder Mädels.

Ihr könnt euch gerne das Bike ausgiebig ansehen, eine Probefahrt ist nach Vorlage des Führerscheins und Hinterlegung des vereinbarten Kaufpreises natürlich auch möglich.
Ich begleite Euch bei der Probefahrt mit meiner GS.
Ich lasse auch nicht Jeden mit der Harley fahren, ein gewisses Grundvertrauen und Sympathie ist schon nötig.
Ich habe keine Geldsorgen oder Platzprobleme,
Ich verkaufe sie da ich praktisch nur noch mit meiner GS fahre.
Neupreis war 2005 im House of Flames München über 18000 Euro mit allen Extras.
Wer Interesse hat meldet sich, keine langes Hin- und Herschreiben.

Ich verkaufe nur gegen Bar auf die Hand, nur mit Kaufvertrag und ordentlichen Personaldaten aus dem Ausweis. Wem das nicht passt der schleicht sich besser wieder.
Verhandelt wird ausschließlich vor Ort, auf deutsch oder bayrisch.
Fahrzeug kann bei mir zuhause besichtigt werden, Terminvereinbarung ist unbedingt nötig.
Forums-VB 8800 €
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Servus,

mache die Löschung selbst, dann haben die Mods keine Arbeit. Ist nicht erlaubt. :wink:
 
H

Heimdall

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
ok, habs gelesen, verstanden und korrigiert.
Danke für den Tip
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heimdall

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
VB 8800
 
H

Heimdall

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
VB 8600
 
H

Heimdall

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Sold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe meine HD Sportster 1200

Verkaufe meine HD Sportster 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe BMW R1250R HP Sport

    Verkaufe BMW R1250R HP Sport: Hallo, ich verkaufe meinen Roadster R1250R HP Sport. Die Maschine hat 3 Pakete (Comfort, Touren und Dynamic), ist unfall- und umfallfrei...
  • Erledigt Daytona Max Sports GTX Motorradstiefel schwarz Gr. 40 (10.2020)

    Daytona Max Sports GTX Motorradstiefel schwarz Gr. 40 (10.2020): Moinsen, zum Verkauf steht der Daytona Max Sports GTX Stiefel schwarz Gr. 40. Bei meiner neuen 1250 GS ist er vollkommen überflüssig geworden...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT Sport inkl. Halterung für R1200GS LC

    Verkaufe Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT Sport inkl. Halterung für R1200GS LC: Moin, verkaufe meinen Tankrucksack Elephant in der Ausführung Sport inkl. Regenhaube, Kartenfach und Halterung für R1200GS LC. Neupreis zusammen...
  • Erledigt Verkaufe 1 Wunderlich Sport Windschild

    Verkaufe 1 Wunderlich Sport Windschild: Verkaufe mein Wunderlich Sport Windschild. Das Windschild hat keinerlei Beschädigungen. Es wurde vor ca. 1 Jahr montiert und die letzte Saison...
  • Verkaufe einen neuen BMW Sport Integralhelm Gr. 50/51

    Verkaufe einen neuen BMW Sport Integralhelm Gr. 50/51: Der Helm ist nagelneu und ungetragen. Hab den eigentlich für meine Tochter gekauft, Sie hat aber den Motorradführerschein abgebrochen. Einen...
  • Verkaufe einen neuen BMW Sport Integralhelm Gr. 50/51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe BMW R1250R HP Sport

    Verkaufe BMW R1250R HP Sport: Hallo, ich verkaufe meinen Roadster R1250R HP Sport. Die Maschine hat 3 Pakete (Comfort, Touren und Dynamic), ist unfall- und umfallfrei...
  • Erledigt Daytona Max Sports GTX Motorradstiefel schwarz Gr. 40 (10.2020)

    Daytona Max Sports GTX Motorradstiefel schwarz Gr. 40 (10.2020): Moinsen, zum Verkauf steht der Daytona Max Sports GTX Stiefel schwarz Gr. 40. Bei meiner neuen 1250 GS ist er vollkommen überflüssig geworden...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT Sport inkl. Halterung für R1200GS LC

    Verkaufe Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT Sport inkl. Halterung für R1200GS LC: Moin, verkaufe meinen Tankrucksack Elephant in der Ausführung Sport inkl. Regenhaube, Kartenfach und Halterung für R1200GS LC. Neupreis zusammen...
  • Erledigt Verkaufe 1 Wunderlich Sport Windschild

    Verkaufe 1 Wunderlich Sport Windschild: Verkaufe mein Wunderlich Sport Windschild. Das Windschild hat keinerlei Beschädigungen. Es wurde vor ca. 1 Jahr montiert und die letzte Saison...
  • Verkaufe einen neuen BMW Sport Integralhelm Gr. 50/51

    Verkaufe einen neuen BMW Sport Integralhelm Gr. 50/51: Der Helm ist nagelneu und ungetragen. Hab den eigentlich für meine Tochter gekauft, Sie hat aber den Motorradführerschein abgebrochen. Einen...
  • Oben