Erledigt Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig

Diskutiere Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe neuwertiges BMW Motorrad-Navi Navigator VI mit allen Zubehördokumenten und Case. Navi wurde nur für eine Reise benutzt (1500 km)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pumpe

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
159
Hallo,
verkaufe neuwertiges BMW Motorrad-Navi Navigator VI mit allen Zubehördokumenten und Case.
Navi wurde nur für eine Reise benutzt (1500 km).
Keine Regenfahrt, kein Gelände, keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren,
Nichtraucher, Erstbesitz, Originalrechnung und -Verpackung vorhanden.

Rechnungsdatum ist der 27.04.2020.
Neupreis: 705,88 Euro.

Versand nach Absprache möglich, versichert über DHL.
Verkaufspreis: 500 Euro inklusive Versand.
Kontakt hier übers Forum
oder über 0171/5327537.
VG Markus
 

Anhänge

steffl08

steffl08

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
350
Ort
Krumbach
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Hallo Markus, ich nehme das Navi...alles weiter ber PN
Gruß
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig

Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

    Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update GARMIN

    Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update GARMIN: Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update von Garmin Der Navigator ist technisch in einwandfreiem Zustand, keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navi 5

    Verkaufe BMW Navi 5: Zum Verkauf steht mein BMW Navigator 5 komplett mit Livetime Kartenupdate inkl. 8 GB Micro SD Inkl. klettbarem Blendschutz (Eigenkonstruktion)...
  • Erledigt Verkaufe BMW Motorrad Navi V

    Verkaufe BMW Motorrad Navi V: Verkaufe BMW Motorrad Navi 5, wurde im Feb.´16 von Garmin neu zugesendet ( beim alten Gerät war der USB-Anschluss defekt ). Zubehör: 2x Cradle...
  • Erledigt Verkaufe BMW R 1150 GS TOP Zustand, NAVI, Koffer, TC, ZACH, Scheibe, Motorschutz,etc

    Verkaufe BMW R 1150 GS TOP Zustand, NAVI, Koffer, TC, ZACH, Scheibe, Motorschutz,etc: Hallo zusammen, verkaufe meine TOP-gepflegte BMW R1150GS. Bj. 2000, hat 51Tkm auf der Uhr. Keine Unfälle, kein Umfaller, keine Schäden. Mehr...
  • Verkaufe BMW R 1150 GS TOP Zustand, NAVI, Koffer, TC, ZACH, Scheibe, Motorschutz,etc - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

    Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update GARMIN

    Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update GARMIN: Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update von Garmin Der Navigator ist technisch in einwandfreiem Zustand, keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navi 5

    Verkaufe BMW Navi 5: Zum Verkauf steht mein BMW Navigator 5 komplett mit Livetime Kartenupdate inkl. 8 GB Micro SD Inkl. klettbarem Blendschutz (Eigenkonstruktion)...
  • Erledigt Verkaufe BMW Motorrad Navi V

    Verkaufe BMW Motorrad Navi V: Verkaufe BMW Motorrad Navi 5, wurde im Feb.´16 von Garmin neu zugesendet ( beim alten Gerät war der USB-Anschluss defekt ). Zubehör: 2x Cradle...
  • Erledigt Verkaufe BMW R 1150 GS TOP Zustand, NAVI, Koffer, TC, ZACH, Scheibe, Motorschutz,etc

    Verkaufe BMW R 1150 GS TOP Zustand, NAVI, Koffer, TC, ZACH, Scheibe, Motorschutz,etc: Hallo zusammen, verkaufe meine TOP-gepflegte BMW R1150GS. Bj. 2000, hat 51Tkm auf der Uhr. Keine Unfälle, kein Umfaller, keine Schäden. Mehr...
  • Oben