Erledigt Verkaufe Navigator 6

Diskutiere Verkaufe Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich verkaufe meinen Navigator 6. Zustand wie neuwertig, also keine Kratzer weder auf dem Display als auch am Gerät selber. Würde ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
182
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
Hallo Leute,

ich verkaufe meinen Navigator 6.
Zustand wie neuwertig, also keine Kratzer weder auf dem Display als auch am Gerät selber.
Würde ihn in der Originalverpackung verschicken.

VB 465 €
zzgl. Versand

Grüße
Pit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Navigator 6

Verkaufe Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe mein Navigator 6 mit Anleitung, Ladekabel und Tasche. Das Gerät wurde im Dezember 2020 zusammen mit dem Motorrad gekauft. Es wurde vom...
  • Erledigt Verkaufe Navigator 6

    Verkaufe Navigator 6: Hallo, hier wird ein Navigator 6 verkauft.Ist von einem Motorradverkauf übrig geblieben. Mit Anleitung und orginal Kabel.Ich habe eine Probefahrt...
  • Erledigt Navigator V zu verkaufen

    Navigator V zu verkaufen: Hallo, Verkaufe meinen Navigator V in sehr gutem Zustand, keine Kratzer auf dem Display, nicht runtergefallen. Software ist auf dem aktuellen...
  • Erledigt BMW-Navigator 5 zu verkaufen

    BMW-Navigator 5 zu verkaufen: Hallo zusammen, nachdem mein Motorrad heute abgeholt wurde, verkaufe ich noch einige Zuberhörteile. Los geht es mit einem BMW-Navigator 5. ich...
  • BMW-Navigator 5 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe mein Navigator 6 mit Anleitung, Ladekabel und Tasche. Das Gerät wurde im Dezember 2020 zusammen mit dem Motorrad gekauft. Es wurde vom...
  • Erledigt Verkaufe Navigator 6

    Verkaufe Navigator 6: Hallo, hier wird ein Navigator 6 verkauft.Ist von einem Motorradverkauf übrig geblieben. Mit Anleitung und orginal Kabel.Ich habe eine Probefahrt...
  • Erledigt Navigator V zu verkaufen

    Navigator V zu verkaufen: Hallo, Verkaufe meinen Navigator V in sehr gutem Zustand, keine Kratzer auf dem Display, nicht runtergefallen. Software ist auf dem aktuellen...
  • Erledigt BMW-Navigator 5 zu verkaufen

    BMW-Navigator 5 zu verkaufen: Hallo zusammen, nachdem mein Motorrad heute abgeholt wurde, verkaufe ich noch einige Zuberhörteile. Los geht es mit einem BMW-Navigator 5. ich...
  • Oben