Biete Sonstiges Verkaufe Original Brems- und Kupplungshebel

Diskutiere Verkaufe Original Brems- und Kupplungshebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Satz neuwertige Brems- und Kupplungshebel passend für die R1200/1250 GS Wurden direkt nach Kauf des Motorrads abgebaut. Festpreis...
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Verkaufe einen Satz neuwertige Brems- und Kupplungshebel passend für die R1200/1250 GS
Wurden direkt nach Kauf des Motorrads abgebaut.

Festpreis 90.-€ Versand mit DHL trage ich , eventuell notwendige Paypalgebühr der Käufer.

Bei Interesse bitte PN

Herzliche Grüße
Peter
 

Anhänge

Jo63

Jo63

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
638
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,
sind die Hebel noch zu haben?
Bräuchte allerdings nur den Kuppplungshebel.
Danke
VG
Rainer
 
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Hebel sind noch zu haben aber nur komplett.
Gruss
Peter
 
Thema:

Verkaufe Original Brems- und Kupplungshebel

Verkaufe Original Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe Original Windschild GS LC klar

    Verkaufe Original Windschild GS LC klar: Verkaufe mein Windschild original K50/51 GS LC klar. Details und Fotos hier: https://www.willhaben.at/iad/object?adId=1907407990 Preis 50 Euro...
  • original Koffer verkaufen, was mit Schlüssel?

    original Koffer verkaufen, was mit Schlüssel?: Hallo meine Guten, die Tager erreicht mich ein neuer Kofferträger von Givi und ich möchte mir dazu gerne die Givi Canyan Taschen dazu kaufen. Nun...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Biete R 1200 GS LC Neuwertige Original Brems- und Kupplungshebel zu verkaufen

    Neuwertige Original Brems- und Kupplungshebel zu verkaufen: Verkaufe einen Satz neuwertige Original Brems- und Kupplungshebel für die R1200GS-LC bis Bj-2018 Wurden direkt nach dem Kauf der Maschine...
  • Neuwertige Original Brems- und Kupplungshebel zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe Original Windschild GS LC klar

    Verkaufe Original Windschild GS LC klar: Verkaufe mein Windschild original K50/51 GS LC klar. Details und Fotos hier: https://www.willhaben.at/iad/object?adId=1907407990 Preis 50 Euro...
  • original Koffer verkaufen, was mit Schlüssel?

    original Koffer verkaufen, was mit Schlüssel?: Hallo meine Guten, die Tager erreicht mich ein neuer Kofferträger von Givi und ich möchte mir dazu gerne die Givi Canyan Taschen dazu kaufen. Nun...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Biete R 1200 GS LC Neuwertige Original Brems- und Kupplungshebel zu verkaufen

    Neuwertige Original Brems- und Kupplungshebel zu verkaufen: Verkaufe einen Satz neuwertige Original Brems- und Kupplungshebel für die R1200GS-LC bis Bj-2018 Wurden direkt nach dem Kauf der Maschine...
  • Oben