Erledigt Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones

Diskutiere Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe meine original Ram Mount X-Grip Halterung. Nur für ein paar Tage montiert gewesen. Absolut stabile Befestigung. Ich habe es in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fuchs2266

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
verkaufe meine original Ram Mount X-Grip Halterung. Nur für ein paar Tage montiert gewesen.

Absolut stabile Befestigung. Ich habe es in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S8 und einem Huawei P20pro verwendet, nur für ein Beispiel, welche Handy passen könnten. Mehr auf der Herstellerseite.


Für Mobiltelefone mit den folgenden Abmessungen:


Breite min.: 4.45 cm / Höhe min.: 8,25 cm
Breite max.: 11,43 cm / Höhe min.: 13,97 cm
Tiefe max.: 2,22 cm
Eigenschaften: rostfrei stabile Edelstahlkonstruktion, perfekter Sitz des Smartphones durch Federhalterung


Neupreis mit den Zubehörteilen über 60€, die Rohrhalterung ist ein Eigenbau, hat aber gut funktioniert. Versand gegen Aufpreis natürlich möglich.

IMG_20190317_111820.jpgIMG_20190317_111704.jpg
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
nix vergessen ?
 
F

fuchs2266

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
och echt vergessen so 40€ für alles inkl. Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones

Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!

    Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!: Hallo zusammen Ich biete ein sehr selten benutztes Navi / Roadbook von Tripy zum Verkauf an. Es ist in einem Top-Zustand, wie neu, wurde sehr...
  • Erledigt Original Ram Mount Navihalter zu verkaufen

    Original Ram Mount Navihalter zu verkaufen: Das Set wurde ausgepackt einmal ans Motorrad gehalten und wieder eingepackt da es für mich nicht passend war. Lieferumfang wie auf den Bildern zu...
  • Biete Sonstiges Verkaufe neues TomTom Rider Europa plus zusätzliches RAM-Zubehör

    Verkaufe neues TomTom Rider Europa plus zusätzliches RAM-Zubehör: Hallo in die Runde. Wie oben schon geschrieben steht, verkaufe ich ein neues TomTom Rider Europa inkl. Lifetime Kartenupdates. Das Gerät war...
  • Verkaufe neues TomTom Rider Europa plus zusätzliches RAM-Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!

    Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!: Hallo zusammen Ich biete ein sehr selten benutztes Navi / Roadbook von Tripy zum Verkauf an. Es ist in einem Top-Zustand, wie neu, wurde sehr...
  • Erledigt Original Ram Mount Navihalter zu verkaufen

    Original Ram Mount Navihalter zu verkaufen: Das Set wurde ausgepackt einmal ans Motorrad gehalten und wieder eingepackt da es für mich nicht passend war. Lieferumfang wie auf den Bildern zu...
  • Biete Sonstiges Verkaufe neues TomTom Rider Europa plus zusätzliches RAM-Zubehör

    Verkaufe neues TomTom Rider Europa plus zusätzliches RAM-Zubehör: Hallo in die Runde. Wie oben schon geschrieben steht, verkaufe ich ein neues TomTom Rider Europa inkl. Lifetime Kartenupdates. Das Gerät war...
  • Oben