Verkaufe Systemkoffer R 1100 S

Diskutiere Verkaufe Systemkoffer R 1100 S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe im Auftrag meines Schwagers(hat keinen PC) seine originalen Koffer einer R1100 S. Die Koffer snid beide gleich groß und...
B

billa

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
296
Ort
Bad Boll
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo,

verkaufe im Auftrag meines Schwagers(hat keinen PC) seine originalen Koffer einer R1100 S.

Die Koffer snid beide gleich groß und passen auch auf andere Modelle.

Die Koffer wurden nur einmal benutzt. Zustand neu.

Schlösser können ausgebaut werden damit sie beim :) auf Gleichschliesung eingestellt werden können.

Bilder können zugesandt werden.

VB 300€ - 350€

Anfragen an Inbox
oder
billa62@web.de
oder
0170/9067271
 
Thema:

Verkaufe Systemkoffer R 1100 S

Verkaufe Systemkoffer R 1100 S - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Systemkoffer R 1100 GS in mandarin

    Verkaufe Systemkoffer R 1100 GS in mandarin: Hallo, ich möchte gerne meine Systemkoffer in mandarin- orange im sehr guten Zustand anbieten. Preisvorstellung 295 € zuzüglich Versand. Siehe...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150

    Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten. VB 90 EUR inkl...
  • Erledigt Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS

    Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...
  • Erledigt Verkaufe Nagelneue Systemkoffer + Topcase + Schlössersatz für LC

    Verkaufe Nagelneue Systemkoffer + Topcase + Schlössersatz für LC: Verkaufe Nagelneue, Originalverpackte Systemkoffer + Topcase + Topcasehalterung + Schlössersatz ( 3 Schließzylinder und 2 Schlüssel ) für die...
  • Erledigt Verkaufe Nagelneue Systemkoffer für LC mit Schlössersatz

    Verkaufe Nagelneue Systemkoffer für LC mit Schlössersatz: Verkaufe Nagelneue, Originalverpackte Systemkoffer für R1200GS LC mit Schlössersatz. Anfragen nur per PN. 600€
  • Verkaufe Nagelneue Systemkoffer für LC mit Schlössersatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Systemkoffer R 1100 GS in mandarin

    Verkaufe Systemkoffer R 1100 GS in mandarin: Hallo, ich möchte gerne meine Systemkoffer in mandarin- orange im sehr guten Zustand anbieten. Preisvorstellung 295 € zuzüglich Versand. Siehe...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150

    Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten. VB 90 EUR inkl...
  • Erledigt Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS

    Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...
  • Erledigt Verkaufe Nagelneue Systemkoffer + Topcase + Schlössersatz für LC

    Verkaufe Nagelneue Systemkoffer + Topcase + Schlössersatz für LC: Verkaufe Nagelneue, Originalverpackte Systemkoffer + Topcase + Topcasehalterung + Schlössersatz ( 3 Schließzylinder und 2 Schlüssel ) für die...
  • Erledigt Verkaufe Nagelneue Systemkoffer für LC mit Schlössersatz

    Verkaufe Nagelneue Systemkoffer für LC mit Schlössersatz: Verkaufe Nagelneue, Originalverpackte Systemkoffer für R1200GS LC mit Schlössersatz. Anfragen nur per PN. 600€
  • Oben