Erledigt Verkaufe Touratech Kahedo Sitzbank hoch und AC Schnitzer Stealth Auspuff

Diskutiere Verkaufe Touratech Kahedo Sitzbank hoch und AC Schnitzer Stealth Auspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe wegen Modellwechsel nachfolgende Artikel in neuwertigem Zustand - nur ca. 1000 km auf der Sitzbank und ca. 3000 km mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waldy

Waldy

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Hallo zusammen,
verkaufe wegen Modellwechsel nachfolgende Artikel in neuwertigem Zustand - nur ca. 1000 km auf der Sitzbank und ca. 3000 km mit Auspuff gefahren - keine Dellen oder Beschädigungen an den Teilen

1 xKomfortsitzbank einteilig, Fresh Touch, für BMW F800GS/F650GS hoch NP ca. 340 € für 210 €


1x AC Schnitzer Stealth Endschalldämpfer, Edelstahl schwarz, BMW F800GS / F800GS-ADV F650GS (Twin) NP ca. 590 € für 420 €


Preise incl. Versand nach Deutschland -

Bei Interesse einfach PN an mich

Grüße
Waldy
 

Anhänge

Muschelschubser

Muschelschubser

Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
88
Ort
Raum WM
Modell
F800GS
Servus Waldy,
ist die Sitzbank noch zu haben?

Grüße Muschelschubser
 
Tomba-7

Tomba-7

Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
32
Modell
R 1200 GS BJ. 09.2014
Hallo,
ist die Sitzbank noch verfügbar? Ich habe Interesse.
 
Tomba-7

Tomba-7

Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
32
Modell
R 1200 GS BJ. 09.2014
Ok
Kein Problem hat sich erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Touratech Kahedo Sitzbank hoch und AC Schnitzer Stealth Auspuff

Verkaufe Touratech Kahedo Sitzbank hoch und AC Schnitzer Stealth Auspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz für die K25

    Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz für die K25: Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz, ich bin ca. 20000 km damit gefahren, kann ihn nur empfehlen. Zustand ist gut keine Risse o.ä., VB...
  • Erledigt VERKAUFE: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R12erGS /ADV (LC)

    VERKAUFE: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R12erGS /ADV (LC): Ich biete eine: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), R1250GS/ R1250GS Adventure, Ausführung...
  • Kahedo/ Touratech Komfortsitzbank "hoch" zu verkaufen für GS 1200 - Bj 2004 - 2012

    Kahedo/ Touratech Komfortsitzbank "hoch" zu verkaufen für GS 1200 - Bj 2004 - 2012: Kahedo/ Touratech Komfortsitzbank "hoch" zu verkaufen für GS 1200 - Bj 2004 - 2012 Ich verkaufe meineTouratech Komfortsitzbank Fahrer High End...
  • Verkaufe Neuwertige Komfort Sitzbank Fahrer und Sozius Touratech-Kahedo 1200 GS Adv.

    Verkaufe Neuwertige Komfort Sitzbank Fahrer und Sozius Touratech-Kahedo 1200 GS Adv.: Verkaufe!!! Neuwertige Komfort Sitzbank Fahrer und Sozius vonTouratech-Kahedo 1200 GS Adv. höhenverstellbar, Farbe: schwarz/schwarz, passendfür...
  • Verkaufe Neuwertige Komfort Sitzbank Fahrer und Sozius Touratech-Kahedo 1200 GS Adv. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz für die K25

    Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz für die K25: Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz, ich bin ca. 20000 km damit gefahren, kann ihn nur empfehlen. Zustand ist gut keine Risse o.ä., VB...
  • Erledigt VERKAUFE: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R12erGS /ADV (LC)

    VERKAUFE: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R12erGS /ADV (LC): Ich biete eine: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), R1250GS/ R1250GS Adventure, Ausführung...
  • Kahedo/ Touratech Komfortsitzbank "hoch" zu verkaufen für GS 1200 - Bj 2004 - 2012

    Kahedo/ Touratech Komfortsitzbank "hoch" zu verkaufen für GS 1200 - Bj 2004 - 2012: Kahedo/ Touratech Komfortsitzbank "hoch" zu verkaufen für GS 1200 - Bj 2004 - 2012 Ich verkaufe meineTouratech Komfortsitzbank Fahrer High End...
  • Verkaufe Neuwertige Komfort Sitzbank Fahrer und Sozius Touratech-Kahedo 1200 GS Adv.

    Verkaufe Neuwertige Komfort Sitzbank Fahrer und Sozius Touratech-Kahedo 1200 GS Adv.: Verkaufe!!! Neuwertige Komfort Sitzbank Fahrer und Sozius vonTouratech-Kahedo 1200 GS Adv. höhenverstellbar, Farbe: schwarz/schwarz, passendfür...
  • Oben