Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung

Diskutiere Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine kratzerfreie Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« inkl. Scheibenverstärkung in klar für 170 €. Passt auch auf den 1200ern. Die...
D

Der_komplize

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
7
Verkaufe meine kratzerfreie Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« inkl. Scheibenverstärkung in klar für 170 €. Passt auch auf den 1200ern.
Die Marathonscheibe sorgt auch bei längeren Touren für unvergleichlichen Tourenkomfort. Sie ist weit zum Fahrer hingezogen und der originale Verstellmechanismus kann weiterhin verwendet werden. Da die originale Scheibe aufgrund dieses Mechanismus aber auf Schotterpisten oder schlechten Landstraßen lästig klappert, bieten wir mit dieser Marathonscheibe eine zusätzliche beidseitige Scheiben-Verstärkung an. Zusätzlich ist sie deutlich höher und im unteren Bereich verbreitert. Damit bietet sie maximalen Schutz für jede Körpergröße.
IMG_1661.jpg
 
R

r2d2

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
165
Hallo, steht das Angebot noch ?
Gruß Ralf
 
Thema:

Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung

Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe Wunderlich Schützer, und Bremsverlängerung 30 % Rabatt.

    Verkaufe Wunderlich Schützer, und Bremsverlängerung 30 % Rabatt.: Hallo zusammen, Meine neue Q hat folgende Teile montiert, welche ich nicht benötige. Alle Teile gibt es zu 70 % vom OrginalpreisVon...
  • Erledigt Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter Wunderlich Topcase-Reling

    Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter Wunderlich Topcase-Reling: Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter original Wunderlich Topcase-Reling. - Topcasedeckel Variokoffer 7160 7 660 564, NP 95,- -...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

    Verkaufe von Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank: . Ich verkaufe eine Wunderlich Aktivkomfort Fahrer- und Beifahrersitzbank in Standardhöhe, die auf einer BMW 1250 GS installiert waren (Passen...
  • Erledigt Verkaufe Spoileraufsatz Wunderlich VARIO-ERGO 3D+

    Verkaufe Spoileraufsatz Wunderlich VARIO-ERGO 3D+: Hallo, biete hier den Wunderlich Spoileraufsatz 42350-101 einmal benutzt in Originalverpackung für 85 EUR inklusive Versand.
  • Verkaufe Spoileraufsatz Wunderlich VARIO-ERGO 3D+ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe Wunderlich Schützer, und Bremsverlängerung 30 % Rabatt.

    Verkaufe Wunderlich Schützer, und Bremsverlängerung 30 % Rabatt.: Hallo zusammen, Meine neue Q hat folgende Teile montiert, welche ich nicht benötige. Alle Teile gibt es zu 70 % vom OrginalpreisVon...
  • Erledigt Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter Wunderlich Topcase-Reling

    Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter Wunderlich Topcase-Reling: Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter original Wunderlich Topcase-Reling. - Topcasedeckel Variokoffer 7160 7 660 564, NP 95,- -...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

    Verkaufe von Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank: . Ich verkaufe eine Wunderlich Aktivkomfort Fahrer- und Beifahrersitzbank in Standardhöhe, die auf einer BMW 1250 GS installiert waren (Passen...
  • Erledigt Verkaufe Spoileraufsatz Wunderlich VARIO-ERGO 3D+

    Verkaufe Spoileraufsatz Wunderlich VARIO-ERGO 3D+: Hallo, biete hier den Wunderlich Spoileraufsatz 42350-101 einmal benutzt in Originalverpackung für 85 EUR inklusive Versand.
  • Oben