Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Diskutiere Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
DeJaacki

DeJaacki

Themenstarter
Modell
Dolly -> R1200GS TÜ
Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe Version für den Fahrer.

Verkauft werden beide nur als Paket. Sie sind absolut neuwertig, keine Beschädigungen zu erkennen (siehe Fotos). Versand ist möglich (Porto übernimmt Käufer).

Forum-Preis: 490 Euro (VB)

IMG_3577.jpg

IMG_3578.jpg

IMG_3580.jpg

IMG_3579.jpg

IMG_3582.jpg

Thema:

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

Verkaufe von Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank: . Ich verkaufe eine Wunderlich Aktivkomfort Fahrer- und Beifahrersitzbank in Standardhöhe, die auf einer BMW 1250 GS installiert waren (Passen...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die K50 zu verkaufen

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die K50 zu verkaufen: Servus Beinand, ich verkaufe meine immer noch schöne Wunderlich Sitzbank, normale Höhe (Fahrersitz im sehr guten Zustand und Soziussitz ist...
  • Erledigt Verkaufe R 1100 GS

Verkaufe R 1100 GS: Verkaufe gut gebrauchte R 1100 GS EZ 19.04.1994 5ter Hand km ca. 155000 HU: 09/20 Verkaufe gut gebrauchte GS mit diversen Roststellen an...
  • Erledigt Verkauf Sitzbank Wunderlich Ergo Low

Verkauf Sitzbank Wunderlich Ergo Low: Ich verkaufe meine gut erhaltene Fahrersitzbank "Wunderlich Ergo Low". Die Sitzbank ist vierfach verstellbar. Preis 180 € VHB bei Versand zzgl...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius normale Höhe zu verkaufen

Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius normale Höhe zu verkaufen: Wie oben geschrieben gehen diese beiden Teile in den Verkauf. Habe mich doch entschlossen, auf die Kahedo umzusteigen. Mein Hintern wollte das...
  • Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius normale Höhe zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

Verkaufe von Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank: . Ich verkaufe eine Wunderlich Aktivkomfort Fahrer- und Beifahrersitzbank in Standardhöhe, die auf einer BMW 1250 GS installiert waren (Passen...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die K50 zu verkaufen

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die K50 zu verkaufen: Servus Beinand, ich verkaufe meine immer noch schöne Wunderlich Sitzbank, normale Höhe (Fahrersitz im sehr guten Zustand und Soziussitz ist...
  • Erledigt Verkaufe R 1100 GS

Verkaufe R 1100 GS: Verkaufe gut gebrauchte R 1100 GS EZ 19.04.1994 5ter Hand km ca. 155000 HU: 09/20 Verkaufe gut gebrauchte GS mit diversen Roststellen an...
  • Erledigt Verkauf Sitzbank Wunderlich Ergo Low

Verkauf Sitzbank Wunderlich Ergo Low: Ich verkaufe meine gut erhaltene Fahrersitzbank "Wunderlich Ergo Low". Die Sitzbank ist vierfach verstellbar. Preis 180 € VHB bei Versand zzgl...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius normale Höhe zu verkaufen

Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius normale Höhe zu verkaufen: Wie oben geschrieben gehen diese beiden Teile in den Verkauf. Habe mich doch entschlossen, auf die Kahedo umzusteigen. Mein Hintern wollte das...
  • Oben