Biete F 650 GS (Zweizylinder) Verkaufe Zubehör F 650 GS / F 800 GS

Diskutiere Verkaufe Zubehör F 650 GS / F 800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich mein Motorrad verkauft habe, biete ich nun Zubehör einzeln an. Motorschutz Kunststoff inkl. Befestigung wie neu 40 Euro...
S

Sascha_1984

Gast
Hallo zusammen,
da ich mein Motorrad verkauft habe, biete ich nun Zubehör einzeln an.

Motorschutz Kunststoff inkl. Befestigung wie neu 40 Euro ---- verkauft ----
Handprotektoren BMW groß inkl. Spolier neu 80 Euro ---- verkauft ----
Spiegelverbreiterung Hornig wie neu 25 Euro ---- verkauft ----

Garmin Zumo 550 1 Jahr alt, leichte Gebrauchsspuren,
Display kratzerfrei 300 Euro VB

Wer Interesse hat bitte melden per PN

Zuletzt bearbeitet:
toofast

toofast

Modell
F 650 GS twin
Hi Sascha, hast eine PN

Gruss toofast;)

Lara Orange

Lara Orange

Modell
R 1300 GS Trophy
zubehör für F650 GS

Hallo Sascha,

ich hab Interesse an dem Motorschutz und der Spiegelverbreiterung.

Gruß Thomas

H

hh3010

Hallo Sascha,

hast eine PN

Gruss

S

Sascha_1984

Gast
Die Koffer sind bereits verkauft.

Die Handprotektoren ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Hallo zusammen,
da ich mein Motorrad verkauft habe, biete ich nun Zubehör einzeln an.

Motorschutz Kunststoff inkl. Befestigung wie neu 40 Euro
Handprotektoren BMW groß inkl. Spolier neu 80 Euro ---- verkauft ----
Spiegelverbreiterung Hornig wie neu 25 Euro

Garmin Zumo 550 1 Jahr alt, leichte Gebrauchsspuren,
Display kratzerfrei 300 Euro VB

Wer Interesse hat bitte melden per PN
Die Koffer sind bereits verkauft.

Die Handprotektoren ebenfalls.
Wie "pflegst Du den Angebots-/Eröffnungsbeitrag?
Handprotektoren "VERKAUFT" gekennzeichnet.
Koffer fehlen! Gelöscht? :confused:

S

Sascha_1984

Gast
So ausser dem Navi ist alles weg, vielleicht findet sich da ja auch ne jemand für? Nehme auch gerne Angebote entgegen...

T

Thomas FFM

Modell
R 1200 GS
Zumo 550

So ausser dem Navi ist alles weg, vielleicht findet sich da ja auch ne jemand für? Nehme auch gerne Angebote entgegen...
Hi Sascha,

Du bietest ein ZUMO an. Wie ist der Lieferumfang? Inkl. Motorradhalterung. Ladekabel, Halterung etc? Welches Kartenmaterial ist dabei (Regionen, Jahr)?

Gruss,
Thomas

Thema:

Verkaufe Zubehör F 650 GS / F 800 GS

Verkaufe Zubehör F 650 GS / F 800 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör

Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör: Gebe ein Garmin Zumo 395 mit lebenslangem Update ab. Das betrifft das Angebot: Auto/Motorrad-Navi Zumo 395 LM, komplettes Set mit...
  • G 650 GS am Stück verkaufen oder Zubehör extra zu Geld machen?

G 650 GS am Stück verkaufen oder Zubehör extra zu Geld machen?: Hallo Leute, mein Titel sag schon so ziehmlich alles aus was mich gerade beschäftigt. Ich spiele mit dem Gedanken meine G650GS gegen eine F800GS...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Verkaufe unsere F 650 GS 1 Zyl. in rot, Bj. 2006 inkl. viel Zubehör

Verkaufe unsere F 650 GS 1 Zyl. in rot, Bj. 2006 inkl. viel Zubehör: Wir verkaufen unsere F 650 GS EZ: 03/2006 in rot, ca. 43.500 km mit viel Zubehör. Preis: 4.400,00 € Verhandlungsbasis für genauere Informationen...
  • F 650 GS Twin - Verschiedenes Zubehör zu verkaufen

F 650 GS Twin - Verschiedenes Zubehör zu verkaufen: Hallo! Meine F 650 GS Twin wird durch die F800R ersetzt. Abmontiert habe wir die Touratech Blinker,den Scottoiler und den Remus Hexacone...
  • F 650 GS Dakar zu verkaufen !!! Viel Zubehör...

F 650 GS Dakar zu verkaufen !!! Viel Zubehör...: F 650 GS Dakar zu verkaufen !!! VERKAUFT !!! Hallo, nun also doch: nach meiner Hochzeit ist noch Geld übrig und ich kann mir...
  • F 650 GS Dakar zu verkaufen !!! Viel Zubehör... - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör

Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör: Gebe ein Garmin Zumo 395 mit lebenslangem Update ab. Das betrifft das Angebot: Auto/Motorrad-Navi Zumo 395 LM, komplettes Set mit...
  • G 650 GS am Stück verkaufen oder Zubehör extra zu Geld machen?

G 650 GS am Stück verkaufen oder Zubehör extra zu Geld machen?: Hallo Leute, mein Titel sag schon so ziehmlich alles aus was mich gerade beschäftigt. Ich spiele mit dem Gedanken meine G650GS gegen eine F800GS...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Verkaufe unsere F 650 GS 1 Zyl. in rot, Bj. 2006 inkl. viel Zubehör

Verkaufe unsere F 650 GS 1 Zyl. in rot, Bj. 2006 inkl. viel Zubehör: Wir verkaufen unsere F 650 GS EZ: 03/2006 in rot, ca. 43.500 km mit viel Zubehör. Preis: 4.400,00 € Verhandlungsbasis für genauere Informationen...
  • F 650 GS Twin - Verschiedenes Zubehör zu verkaufen

F 650 GS Twin - Verschiedenes Zubehör zu verkaufen: Hallo! Meine F 650 GS Twin wird durch die F800R ersetzt. Abmontiert habe wir die Touratech Blinker,den Scottoiler und den Remus Hexacone...
  • F 650 GS Dakar zu verkaufen !!! Viel Zubehör...

F 650 GS Dakar zu verkaufen !!! Viel Zubehör...: F 650 GS Dakar zu verkaufen !!! VERKAUFT !!! Hallo, nun also doch: nach meiner Hochzeit ist noch Geld übrig und ich kann mir...
  • Oben