Erledigt VERKAUFT: Akrapovic Auspuff BMW Motorrad

Diskutiere VERKAUFT: Akrapovic Auspuff BMW Motorrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Habe vor ein paar Tagen meine neue R1250GS Adventure erhalten. Dort war die originale Akrapovic welche ab Werk verbaut wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eggi7112

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2023
Beiträge
23
Hallo zusammen
Habe vor ein paar Tagen meine neue R1250GS Adventure erhalten. Dort war die originale Akrapovic welche ab Werk verbaut wird montiert. Da ich viel zusammen mit meiner Partnerin fahre und wir ein "relativ" gemütliches Motorrad wollen, habe ich mich entschieden die Akra gegen den originalen Brotkorb zu tauschen.

Die Auspuffanlage wurde also nur vom Händler bis zu mir nach Hause ca. 30 km gefahren. Ist somit wirklich Neuwertig. Preis bei meinem Händler war rund EUR 1'000.00

Ich würde diese jetzt an jemanden abgeben, welcher Freude daran haben wird.

Verkaufspreis ist EUR 850.00
 

Anhänge

E

eggi7112

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2023
Beiträge
23
Ist verkauft....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VERKAUFT: Akrapovic Auspuff BMW Motorrad

VERKAUFT: Akrapovic Auspuff BMW Motorrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Erledigt Akrapovic Auspuff, Euro 4, R1200GS LC oder R1200GS LC Adv. ….verkauft…..

    Akrapovic Auspuff, Euro 4, R1200GS LC oder R1200GS LC Adv. ….verkauft…..: Hallo zusammen, wegen Verkaufs meiner R1200GS Rallye steht der quasi neue Akrapovic (Euro 4) zum Verkauf. Der Auspuff ist ca. 4.000km montiert...
  • Erledigt Verkauft !!!!!Akrapovic Schalldämpfer Euro4 top Zustand

    Verkauft !!!!!Akrapovic Schalldämpfer Euro4 top Zustand: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Akrapovic HP Schalldämpfer. Der Schalldämpfer ist für die Euro4 GS 1200 LC. Top Zustand ohne Kratzer oder...
  • Erledigt ERLEDIGT!! verkauft !!!!Akrapovic HP Schalldämpfer

    ERLEDIGT!! verkauft !!!!Akrapovic HP Schalldämpfer: Verkaufe einen Akrapovic HP Schalldämpfer für die GS 1200 Lc mit Euro 4. Der Schalldämpfer ist im top Zustand und ohne Beschädigungen. Preis VB...
  • ERLEDIGT!! verkauft !!!!Akrapovic HP Schalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Erledigt Akrapovic Auspuff, Euro 4, R1200GS LC oder R1200GS LC Adv. ….verkauft…..

    Akrapovic Auspuff, Euro 4, R1200GS LC oder R1200GS LC Adv. ….verkauft…..: Hallo zusammen, wegen Verkaufs meiner R1200GS Rallye steht der quasi neue Akrapovic (Euro 4) zum Verkauf. Der Auspuff ist ca. 4.000km montiert...
  • Erledigt Verkauft !!!!!Akrapovic Schalldämpfer Euro4 top Zustand

    Verkauft !!!!!Akrapovic Schalldämpfer Euro4 top Zustand: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Akrapovic HP Schalldämpfer. Der Schalldämpfer ist für die Euro4 GS 1200 LC. Top Zustand ohne Kratzer oder...
  • Erledigt ERLEDIGT!! verkauft !!!!Akrapovic HP Schalldämpfer

    ERLEDIGT!! verkauft !!!!Akrapovic HP Schalldämpfer: Verkaufe einen Akrapovic HP Schalldämpfer für die GS 1200 Lc mit Euro 4. Der Schalldämpfer ist im top Zustand und ohne Beschädigungen. Preis VB...
  • Oben