Erledigt VERKAUFT: Garmin Zumo XT inkl. 3dAM Adapter

Diskutiere VERKAUFT: Garmin Zumo XT inkl. 3dAM Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Morgen bei meinem neuen Motorrad R1250GS habe ich direkt vom Händler das Connected Ride Cradle erhalten. Deshalb benötige ich mein Garmin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eggi7112

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2023
Beiträge
23
Guten Morgen

bei meinem neuen Motorrad R1250GS habe ich direkt vom Händler das Connected Ride Cradle erhalten. Deshalb benötige ich mein Garmin Zumo XT welches im Herbst 2022 gekauft wurde und ich bis dato 1 mal gebraucht habe nicht mehr.

Verkauft wird dieses inkl. dem 3DAM Adapter inkl. Diebstahlschutz welches alleine schon EUR 70.00 gekostet hat

Kaufpreis des Zumo XT war rund EUR 380.00 + Adapter EUR 70.00 also Total EUR 450.00

Ich würde jetzt beides zusammen für EUR 300.00 verkaufen.

Gruss und bei Fragen meldet euch
Andi
 

Anhänge

treckerfahrer

treckerfahrer

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Hi, wenn ich nicht schon ein XT hätte, würden wir ins Geschäft kommen....aber wenn du mir nur die Halterung verkaufst, wäre ich interessiert....wenn hier jemand nur das XT möchte, kann man sich vlt. einigen...
Gruß, Olaf
 
E

eggi7112

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2023
Beiträge
23
Hi, wenn ich nicht schon ein XT hätte, würden wir ins Geschäft kommen....aber wenn du mir nur die Halterung verkaufst, wäre ich interessiert....wenn hier jemand nur das XT möchte, kann man sich vlt. einigen...
Gruß, Olaf
Wäre sicher eine Möglichkeit... habe aber schon 2 Anfragen... muss schauen was daraus wird... wenn nichts melde ich mich nochmals ansonsten wäre das sicher eine Alternative ok?

Gruss Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VERKAUFT: Garmin Zumo XT inkl. 3dAM Adapter

VERKAUFT: Garmin Zumo XT inkl. 3dAM Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel

    Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel: Hallo, ich verkaufe wieder mein Uniscan 2100I welches das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft habe ich im Oktober 2023...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel

    Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel: Hallo, ich verkaufe wieder mein Uniscan 2100I welches das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft habe ich im Oktober 2023...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Oben