Erledigt Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set

Diskutiere Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe zwei Drypack80 von sw-motech. Wollte sie an meine Schutzbügel bauen, aber ich werde nicht recht glücklich damit. Leider hatte ich sie...
westi677

westi677

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.695
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Verkaufe zwei Drypack80 von sw-motech.
Wollte sie an meine Schutzbügel bauen, aber ich werde nicht recht glücklich damit.
Leider hatte ich sie, bevor ich den Schutzbügel hatte...

Sind neuwertig und wurden nur zum Test angebaut. Habe sie nie gefahren.
Möchte am liebsten beide zusammen verkaufen und habe mir 90€ (inkl. Versand in D) vorgestellt, Neupreis ist 60,-- € pro Tasche.
Es fehlt allerdings ein Schultergurt und eine Aufbewahrungstasche - ist wohl beim Umzug verloren gegangen.
Der Rest ist dabei, siehe Bild. Wer Interesse hat, einfach kurz per pn melden.

Hier noch der Link zur Herstellerseite:
Motorradtasche Dybag 8 Liter wasserdicht - SW-MOTECH

IMG_7968.jpeg
 
Thema:

Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set

Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel

    Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel: Hallo, ich verkaufe wieder mein Uniscan 2100I welches das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft habe ich im Oktober 2023...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel

    Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel: Hallo, ich verkaufe wieder mein Uniscan 2100I welches das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft habe ich im Oktober 2023...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Oben