Erledigt Verkleidung, SCHNABEL u. Kotflügel v/h in HP Farben
Diskutiere Verkleidung, SCHNABEL u. Kotflügel v/h in HP Farben im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Modelwechsel abzugeben
Schnabel. 99 Euro
Kotflügel vorn 129 Euro
Löffel Schmutzfang hinten 99 Euro
Plus jeweils Versand je nach Grösse...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf0103

Themenstarter
Wegen Modelwechsel abzugeben
Schnabel. 99 Euro
Kotflügel vorn 129 Euro
Löffel Schmutzfang hinten 99 Euro
Plus jeweils Versand je nach Grösse des Paketes zwischen.7- 10 Euro
Alles Zusammen 330 Euro incl. Versand
-
622,6 KB
Aufrufe: 72
-
639 KB
Aufrufe: 67
-
854,7 KB
Aufrufe: 69
-
399,7 KB
Aufrufe: 72
-
567,7 KB
Aufrufe: 66
-
538,3 KB
Aufrufe: 69
-
170,9 KB
Aufrufe: 40
Ralf0103

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkleidung, SCHNABEL u. Kotflügel v/h in HP Farben
Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
Schnabel für eine R1150GS: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem original Schnabel für meine 1150er GS. Die Farbe ist mir grundsätzlich egal.
Vielleicht habe ich ja Glück...
Verkleidungen (Schnabel und Tankplastik) für K50 (2016, 2017): Farbe nict sehr wichtig aber Schwarz wäre echt
super. Mit Versand nach Slowenien. Zahlung mit Paypal oder Überweisung.
Angebote an PN. Danke!
Lacksatz, Verkleidung für R1200GS LC (Schnabel + Tankmittelteil): Suche gepflegten 2-tlg. Lacksatz für die R1200GS LC-K50. Farbe egal !
Angebote bitte per PN
R1200GS LC schwarze Verkleidungsteile gegen weiße Verkleidungsteile: Ich suche für die R1200GS LC weiße Verkleidungsteile, also den Schnabel und das Mittelteil der Tankabdeckung in weiß.
Ich biete im Tausch die...
Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
Schnabel für eine R1150GS: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem original Schnabel für meine 1150er GS. Die Farbe ist mir grundsätzlich egal.
Vielleicht habe ich ja Glück...
Verkleidungen (Schnabel und Tankplastik) für K50 (2016, 2017): Farbe nict sehr wichtig aber Schwarz wäre echt
super. Mit Versand nach Slowenien. Zahlung mit Paypal oder Überweisung.
Angebote an PN. Danke!
Lacksatz, Verkleidung für R1200GS LC (Schnabel + Tankmittelteil): Suche gepflegten 2-tlg. Lacksatz für die R1200GS LC-K50. Farbe egal !
Angebote bitte per PN
R1200GS LC schwarze Verkleidungsteile gegen weiße Verkleidungsteile: Ich suche für die R1200GS LC weiße Verkleidungsteile, also den Schnabel und das Mittelteil der Tankabdeckung in weiß.
Ich biete im Tausch die...