Erledigt Verkleidungscheibe Wunderlich MARATHON für ACC transparent

Diskutiere Verkleidungscheibe Wunderlich MARATHON für ACC transparent im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON für R 1300 GS (ACC-Ausführung), transparent, ABE, einwandfreier Zustand. Die Scheibe habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS-Ostsee

Themenstarter
Verkaufe Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON für R 1300 GS (ACC-Ausführung), transparent, ABE, einwandfreier Zustand.
Die Scheibe habe ich über ca. 4.000 km an meiner 1300 GS gefahren, sehr guter Windschutz. Das Motorrad wurde jetzt mit der Original BMW-Scheibe verkauft, daher gebe ich sie ab. Preis EUR 110,-- zzgl. Versand.

Anhänge

L

Limdoc

Warst du zufrieden damit? Wie groß bist du? Hätte Interesse.

G

GS-Ostsee

Themenstarter
Ich war sehr zufrieden damit; kompletter Windschutz ohne Wirbel am Helm bei hochgefahrener Scheibe; bin 1,84 m groß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkleidungscheibe Wunderlich MARATHON für ACC transparent

Verkleidungscheibe Wunderlich MARATHON für ACC transparent - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Wunderlich Biker-Frühstück

Wunderlich Biker-Frühstück: Moin zusammen, fährt rein zufällig jemand diesen Samstag, den 28.03.2026, zum Biker-Frühstück zu Wunderlich nach Grafschaft-Ringen? Falls ja...
  • Erledigt BMW R1250 GS + R 1200 GS, Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

BMW R1250 GS + R 1200 GS, Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wunderlich Sitzbankset AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition (s. Homepage Wunderlich) Fahrersitzbank und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Spoileraufsatz

Wunderlich Spoileraufsatz: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau Beschrieb von Wunderlich Beseitigt die Probleme der Original-Verkleidungsscheibe durch die...
  • Suche Wunderlich Scheibenverstärkung für R1250GS

Wunderlich Scheibenverstärkung für R1250GS: Hallo GS Freunde, ich suche eine Wunderlich Scheibenverstärkung für eine R1250G. Vielleicht hat ja einer, eine zuhause rumliege die er nicht...
  • Wunderlich Scheibenverstärkung für R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Wunderlich Biker-Frühstück

Wunderlich Biker-Frühstück: Moin zusammen, fährt rein zufällig jemand diesen Samstag, den 28.03.2026, zum Biker-Frühstück zu Wunderlich nach Grafschaft-Ringen? Falls ja...
  • Erledigt BMW R1250 GS + R 1200 GS, Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

BMW R1250 GS + R 1200 GS, Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wunderlich Sitzbankset AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition (s. Homepage Wunderlich) Fahrersitzbank und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Spoileraufsatz

Wunderlich Spoileraufsatz: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau Beschrieb von Wunderlich Beseitigt die Probleme der Original-Verkleidungsscheibe durch die...
  • Suche Wunderlich Scheibenverstärkung für R1250GS

Wunderlich Scheibenverstärkung für R1250GS: Hallo GS Freunde, ich suche eine Wunderlich Scheibenverstärkung für eine R1250G. Vielleicht hat ja einer, eine zuhause rumliege die er nicht...
  • Oben