Biete Sonstiges Verkleidungsscheibe Wunderlich hoch BMW R1200GS LC

Diskutiere Verkleidungsscheibe Wunderlich hoch BMW R1200GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Große Verkleidungsscheibe (Windschild) von Wunderlich für BMW R1200GS LC. Die Scheibe wurde ca. 6 Jahre (06/13 bis 06/19) benutzt und hat dadurch...
G

GS-Rolfes

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
1
Modell
R1250GS
Große Verkleidungsscheibe (Windschild) von Wunderlich für BMW R1200GS LC. Die Scheibe wurde ca. 6 Jahre (06/13 bis 06/19) benutzt und hat dadurch Gebrauchsspuren aber keine großen Kratzer. Details siehe Rechnung. Preis 80 €
Ihr findet die Anzeige auch bei ebay-kleinanzeigen. Weitere Details auf der beigefügten Rechnung
 

Anhänge

Thema:

Verkleidungsscheibe Wunderlich hoch BMW R1200GS LC

Verkleidungsscheibe Wunderlich hoch BMW R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe hoch transparent für R 1200 GS LC

    Wunderlich Verkleidungsscheibe hoch transparent für R 1200 GS LC: Nagelneue Wunderlich 43967-001 Verkleidungsscheibe transparent hoch 55 hoch 47 breit für R 1200 GS & Adventure K50/51 Die Scheibe ist höher als...
  • Wunderlich Marathon Ergo Verkleidungsscheibe hoch transparent

    Wunderlich Marathon Ergo Verkleidungsscheibe hoch transparent: Ich biete hier ein gebrauchtes Wunderlich Marathon Windschild ohne Scheibenverstärkung an. Ich habe auf die Originalscheibe gewechselt, ich...
  • Biete F 800 GS Wunderlich ERGO Screen - hoch - transparent Art.-Nr. 20230-021

    Wunderlich ERGO Screen - hoch - transparent Art.-Nr. 20230-021: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel :D habe ich die o.g. Scheibe abzugeben. Gekauft wurde sie im März/2011, dann montiert, und weil sie doch...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Verkleidungsscheibe hoch mit Verstärkung

    Wunderlich Ergo Verkleidungsscheibe hoch mit Verstärkung: Hallo Leute, biete hier eine neuwertige Wunderlich Ergo Verkleidungsscheibe transparent hoch mit Verstärkung zum Verkauf an. Bin mit dem...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Ergo Verkleidungsscheibe hoch mit Verstärkung

    Wunderlich Ergo Verkleidungsscheibe hoch mit Verstärkung: Hallo Leute, biete hier eine neuwertige Verkleidungsscheibe Ergo hoch (transparent) von Wunderlich, Art. Nr. 42710-000 mit Verstärkung (zus...
  • Wunderlich Ergo Verkleidungsscheibe hoch mit Verstärkung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe hoch transparent für R 1200 GS LC

    Wunderlich Verkleidungsscheibe hoch transparent für R 1200 GS LC: Nagelneue Wunderlich 43967-001 Verkleidungsscheibe transparent hoch 55 hoch 47 breit für R 1200 GS & Adventure K50/51 Die Scheibe ist höher als...
  • Wunderlich Marathon Ergo Verkleidungsscheibe hoch transparent

    Wunderlich Marathon Ergo Verkleidungsscheibe hoch transparent: Ich biete hier ein gebrauchtes Wunderlich Marathon Windschild ohne Scheibenverstärkung an. Ich habe auf die Originalscheibe gewechselt, ich...
  • Biete F 800 GS Wunderlich ERGO Screen - hoch - transparent Art.-Nr. 20230-021

    Wunderlich ERGO Screen - hoch - transparent Art.-Nr. 20230-021: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel :D habe ich die o.g. Scheibe abzugeben. Gekauft wurde sie im März/2011, dann montiert, und weil sie doch...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Verkleidungsscheibe hoch mit Verstärkung

    Wunderlich Ergo Verkleidungsscheibe hoch mit Verstärkung: Hallo Leute, biete hier eine neuwertige Wunderlich Ergo Verkleidungsscheibe transparent hoch mit Verstärkung zum Verkauf an. Bin mit dem...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Ergo Verkleidungsscheibe hoch mit Verstärkung

    Wunderlich Ergo Verkleidungsscheibe hoch mit Verstärkung: Hallo Leute, biete hier eine neuwertige Verkleidungsscheibe Ergo hoch (transparent) von Wunderlich, Art. Nr. 42710-000 mit Verstärkung (zus...
  • Oben