Erledigt Verschenke neue Speichen mit passenden Nippel

Diskutiere Verschenke neue Speichen mit passenden Nippel im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verschenke je 3 Speichen mit passenden Nippel für die Speichenräder vorn und hinten, die ich als Ersatzteile auf einer längeren Reise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vomStein

Themenstarter
Modell
R 80 GS, Norton Commando
Hallo,
ich verschenke je 3 Speichen mit passenden Nippel für die Speichenräder vorn und hinten, die ich als Ersatzteile auf einer längeren Reise mit hatte.

Korrekte Teilebenennung: Speiche vorne Edelstahl, Sachnummer 36317664595
Speiche Edelstahl, Sachnummer 36317664594
Nippel, Sachnummer 36311452727

Versand gegen Übernahme der Unkosten.

Gruß Rainer

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Hallo Rainer,

ich habe Interesse. Du hast eine PN

Gruss
Erhan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschenke neue Speichen mit passenden Nippel

Verschenke neue Speichen mit passenden Nippel - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler Verschenke Blinkerglas für Habermann/Talbot Spiegelblinker

Verschenke Blinkerglas für Habermann/Talbot Spiegelblinker: wie sie sonst häufig an den klassischen Habermann Verkleidungen für die 2 Ventiler verbaut waren. Ohne die sonst üblichen Risse und gerade beim...
  • Erledigt Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007

Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007: Hallo, ich verschenke einen BMW Halter für den Navigator für die Baujahre 2004 bis 2007. Sachnummer 7680517. Befestigungsschrauben und...
  • Erledigt Verschenke zwei Zylinderkopfhauben mit Kratzern

Verschenke zwei Zylinderkopfhauben mit Kratzern: Hallo, ich verschenke zwei Zylinderkopfhauben, die durch Stürze im Gelände einige Kratzer haben, aber ansonsten ok sind (keine Risse etc). Die...
  • Biete Sonstiges Verschenke Hinterreifen Michelin Anakee Adventure, 170/60/17, noch 2,5mm in der Mitte

Verschenke Hinterreifen Michelin Anakee Adventure, 170/60/17, noch 2,5mm in der Mitte: erledigt
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hepco + Becker Kofferträger zu verschenken

Hepco + Becker Kofferträger zu verschenken: Hallo, habe noch einen Satz Hepco + Becker Kofferträger, z.B. für die Gobikoffer im Keller. Passen auf die luftgekühlte R 1200 GSA. Abholung in...
  • Hepco + Becker Kofferträger zu verschenken - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler Verschenke Blinkerglas für Habermann/Talbot Spiegelblinker

Verschenke Blinkerglas für Habermann/Talbot Spiegelblinker: wie sie sonst häufig an den klassischen Habermann Verkleidungen für die 2 Ventiler verbaut waren. Ohne die sonst üblichen Risse und gerade beim...
  • Erledigt Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007

Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007: Hallo, ich verschenke einen BMW Halter für den Navigator für die Baujahre 2004 bis 2007. Sachnummer 7680517. Befestigungsschrauben und...
  • Erledigt Verschenke zwei Zylinderkopfhauben mit Kratzern

Verschenke zwei Zylinderkopfhauben mit Kratzern: Hallo, ich verschenke zwei Zylinderkopfhauben, die durch Stürze im Gelände einige Kratzer haben, aber ansonsten ok sind (keine Risse etc). Die...
  • Biete Sonstiges Verschenke Hinterreifen Michelin Anakee Adventure, 170/60/17, noch 2,5mm in der Mitte

Verschenke Hinterreifen Michelin Anakee Adventure, 170/60/17, noch 2,5mm in der Mitte: erledigt
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hepco + Becker Kofferträger zu verschenken

Hepco + Becker Kofferträger zu verschenken: Hallo, habe noch einen Satz Hepco + Becker Kofferträger, z.B. für die Gobikoffer im Keller. Passen auf die luftgekühlte R 1200 GSA. Abholung in...
  • Oben