Biete 2 Ventiler Verschiedene Teile

Diskutiere Verschiedene Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo ich verkaufe wegen Motorradverkauf folgende Teile von eine BMW R 80/100 GS: 1x Massekabel Diodenplatte, neu. 1x Reifenventil aus Metall...
B

Basic32

Themenstarter
Hallo ich verkaufe wegen Motorradverkauf folgende Teile von eine BMW R 80/100 GS:
1x Massekabel Diodenplatte, neu.
1x Reifenventil aus Metall, neu.
1x Reifenventil aus Gummi, neu.
2x Vergaserdichtungen für 32 Bing Vergaser Schwimmerkammer, neu.
2x Gummihalterungen für Seidendeckel, neu.
2x Schellen für die Faltenbälge der Gabel für oben, neu.
1x Edelstahlschraube für Kardanantrieb, neu.
1x Halterung für den Auspuff hinten, neu.
1x Kabeldurchführung für den Motorblock, neu.
2x für das Scheinwerfergehäuse, neu.
4x Silentblöcke, neu.
2x Verschraubungen für das Gehäuse der Zusatzinstrumente, gebraucht, aber in Ordnung.
1x Birne für die Tachobeleuchtung.
Diverse Flachdichtungen aus Alu und Kupfer, neu.$_72.JPG
Ich habe mir 40€ plus Versandkosten vorgestellt.

Thema:

Verschiedene Teile

Verschiedene Teile - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verschiedene Teile ADV

Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...
  • Biete R 1200 GS LC Verschiedene Teile

Verschiedene Teile: Moin zusammen, ein guter Freund hat sich leider umgelegt und bietet nun ein paar Teile zum Verkauf. Akrapovic Slip On Auspuff: VB 750€ -...
  • Biete R 1200 GS LC Verschiedene Teile für R1200/R1250 GS

Verschiedene Teile für R1200/R1250 GS: Habe nach einem kleinen Wegrutscher mit meiner 1250er LC Exclusive folgendes zu verkaufen: 1x Windschild R1250GS normale Größe nagelneu! 90,-...
  • Erledigt Verschiedene Teile R1100GS und Zubehör - Alles muss raus -

Verschiedene Teile R1100GS und Zubehör - Alles muss raus -: Biete hier ein Federbein der 11oo GS an. Zur Laufleistung kann ich nur ungefähre Angabe machen - ca 60000km Preis: 20€ plus 5€ Versand...
  • Erledigt Verschiedene Teile wegen Modellwechsel abzugeben

Verschiedene Teile wegen Modellwechsel abzugeben: Biete eine Lacksatz in weiß "30 Years GS" zum Verkauf an. Es ist nichts gebrochen, nur ein paar kleine Lackmängel, die mich nie störten, da sie...
  • Verschiedene Teile wegen Modellwechsel abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verschiedene Teile ADV

Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...
  • Biete R 1200 GS LC Verschiedene Teile

Verschiedene Teile: Moin zusammen, ein guter Freund hat sich leider umgelegt und bietet nun ein paar Teile zum Verkauf. Akrapovic Slip On Auspuff: VB 750€ -...
  • Biete R 1200 GS LC Verschiedene Teile für R1200/R1250 GS

Verschiedene Teile für R1200/R1250 GS: Habe nach einem kleinen Wegrutscher mit meiner 1250er LC Exclusive folgendes zu verkaufen: 1x Windschild R1250GS normale Größe nagelneu! 90,-...
  • Erledigt Verschiedene Teile R1100GS und Zubehör - Alles muss raus -

Verschiedene Teile R1100GS und Zubehör - Alles muss raus -: Biete hier ein Federbein der 11oo GS an. Zur Laufleistung kann ich nur ungefähre Angabe machen - ca 60000km Preis: 20€ plus 5€ Versand...
  • Erledigt Verschiedene Teile wegen Modellwechsel abzugeben

Verschiedene Teile wegen Modellwechsel abzugeben: Biete eine Lacksatz in weiß "30 Years GS" zum Verkauf an. Es ist nichts gebrochen, nur ein paar kleine Lackmängel, die mich nie störten, da sie...
  • Oben