Biete R 1200 GS LC Verstärkungsbleche für Sturzbügel

Diskutiere Verstärkungsbleche für Sturzbügel im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe 4 unbenutzte Verstärkungsbleche für den originalen BMW Sturzbügel. Ich habe den Update von einem 2013er Modell auf das 2015er...
R

rainerb

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC
Hallo,

ich verkaufe 4 unbenutzte Verstärkungsbleche für den originalen BMW Sturzbügel.
Ich habe den Update von einem 2013er Modell auf das 2015er gemacht.
Im ETK habe ich gesehen, dass es nun eine neue Befestigungsmöglichkeit gibt.
So bestellte ich blind die Teile und habe sie mit der GS abgeholt.
Zuhause habe ich festgestellt, dass die Bleche nicht passen.

BMW hat wohl nur kurz (2014) den Rahmen so gehändert, dass diese Bleche passen.

Der Händler wollte sie nicht zurücknehmen.
Daher biete ich sie hier für 25 € incl. Porto an.
Sturzbügel.JPG

Viele Grüße
Rainer

Thema:

Verstärkungsbleche für Sturzbügel

Verstärkungsbleche für Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Aktuellere Software für K25

Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Orig. Kofferträger für Alukoffer R 1200 GS/ADV K50 K51

Orig. Kofferträger für Alukoffer R 1200 GS/ADV K50 K51: Hallo zusammen, Biete der originalen BMW Kofferträger für Alukoffer. Träger ist neu - unbenutzt Abholung in Mainburg oder in München(Frankfurter...
  • Biete R 1200 GS LC Gepäckplatte groß für K50/K51 alle Modelle

Gepäckplatte groß für K50/K51 alle Modelle: Biete wegen Wechsel auf Rallysitz zwei Mal (ein Mal original Silber oder schwarz seidenmatt lackiert) die original BMW Gepäckplatte komplett mit...
  • Vorne Brembo Bremszangen anstatt Hayes für 1250GS 2021

Vorne Brembo Bremszangen anstatt Hayes für 1250GS 2021: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu bin hier im Forum. Bin David aus Wangen im Allgäu und vorraussichtlich ab Ende April...
  • Suche Verstärkungsblech Kotflügel hoch vorne R80/R100 GS

Verstärkungsblech Kotflügel hoch vorne R80/R100 GS: Hallo, hat noch wer zufällig das Verstärkungsblech Pos.3 rumliegen und möchte es los werden? Angebote mit Preisvorstellung per PN oder an...
  • Verstärkungsblech Kotflügel hoch vorne R80/R100 GS - Ähnliche Themen

• Aktuellere Software für K25

Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Orig. Kofferträger für Alukoffer R 1200 GS/ADV K50 K51

Orig. Kofferträger für Alukoffer R 1200 GS/ADV K50 K51: Hallo zusammen, Biete der originalen BMW Kofferträger für Alukoffer. Träger ist neu - unbenutzt Abholung in Mainburg oder in München(Frankfurter...
  • Biete R 1200 GS LC Gepäckplatte groß für K50/K51 alle Modelle

Gepäckplatte groß für K50/K51 alle Modelle: Biete wegen Wechsel auf Rallysitz zwei Mal (ein Mal original Silber oder schwarz seidenmatt lackiert) die original BMW Gepäckplatte komplett mit...
  • Vorne Brembo Bremszangen anstatt Hayes für 1250GS 2021

Vorne Brembo Bremszangen anstatt Hayes für 1250GS 2021: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu bin hier im Forum. Bin David aus Wangen im Allgäu und vorraussichtlich ab Ende April...
  • Suche Verstärkungsblech Kotflügel hoch vorne R80/R100 GS

Verstärkungsblech Kotflügel hoch vorne R80/R100 GS: Hallo, hat noch wer zufällig das Verstärkungsblech Pos.3 rumliegen und möchte es los werden? Angebote mit Preisvorstellung per PN oder an...
  • Oben