Erledigt Verstärkungsstrebe Touratech BMW R1200GS LC K51

Diskutiere Verstärkungsstrebe Touratech BMW R1200GS LC K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine Verstärkung strebe aus Edelstahl von Touratech für den Original BMW Motor Schutzbügel einer BMW R 1200 GS LC und Adventure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
twogoowtwodie

twogoowtwodie

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
211
Ort
Kreis BB
Modell
R1200GSA Bj. 14 "Holly" ; R1200GS Bj. 2010 "Resi"´; R1150GS Bj. 02 "die Q"
[FONT=&quot]Zum Verkauf steht eine Verstärkung strebe aus Edelstahl von Touratech für den Original BMW Motor Schutzbügel einer BMW R 1200 GS LC und Adventure K50 K51[/FONT]
[FONT=&quot]Unbeschädigt inklusive Montagematerial.[/FONT]
[FONT=&quot]Neupreis bei Touretch circa 130 €[/FONT]

[FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]Verkaufspreis: 75€ (Versand gg Aufpr[/FONT][FONT=&quot]eis)

[/FONT]
IMG_0437.PNGIMG_0431.jpg
 
urothkeg

urothkeg

Dabei seit
19.07.2019
Beiträge
14
Ort
Niedersachsen
Modell
R1200 GS LC 2018
Hallo Wolle,

habe dir eine PN geschickt.

Gruß Uli
 
urothkeg

urothkeg

Dabei seit
19.07.2019
Beiträge
14
Ort
Niedersachsen
Modell
R1200 GS LC 2018
Hallo Wolle,

habe dir eine PN geschickt.

Gruß Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verstärkungsstrebe Touratech BMW R1200GS LC K51

Verstärkungsstrebe Touratech BMW R1200GS LC K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT

    Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT: Moin, ab freitag erwarte ich meine neue 1250 adv. trophy, die alte nimmt der händler. Jetzt als erstes im Angebot motorschutzbügel und...
  • Erledigt Touratech verstärkungsstrebe

    Touratech verstärkungsstrebe: Verkaufe Touratech verstärkungsstrebe 75 Euro inklusive Versand
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »VARIO mit Verstärkungsstrebe für K25

    Wunderlich Verkleidungsscheibe »VARIO mit Verstärkungsstrebe für K25: Hallo, suche so eine Verkleidungsscheibe incl. dem Verstärkungsbügel für K25 2004-2007. Wer so eine abzugeben hat bitte melden. Danke schönes WE...
  • Touratech Verstärkungsstrebe

    Touratech Verstärkungsstrebe: Servus zusammen, wer von den ADV Fahrern hat sich die Verstärkungsstrebe für den Sturzbügel montiert? Verstärkungsstrebe Edelstahl für Original...
  • Erledigt Verstärkungsstrebe Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel + Touratech Sturzbügel

    Verstärkungsstrebe Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel + Touratech Sturzbügel: Ich suche das Paar "Verstärkungsstrebe Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel in Verbindung mit der Touratech Sturzbügelerweiterung", für die...
  • Verstärkungsstrebe Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel + Touratech Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT

    Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT: Moin, ab freitag erwarte ich meine neue 1250 adv. trophy, die alte nimmt der händler. Jetzt als erstes im Angebot motorschutzbügel und...
  • Erledigt Touratech verstärkungsstrebe

    Touratech verstärkungsstrebe: Verkaufe Touratech verstärkungsstrebe 75 Euro inklusive Versand
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »VARIO mit Verstärkungsstrebe für K25

    Wunderlich Verkleidungsscheibe »VARIO mit Verstärkungsstrebe für K25: Hallo, suche so eine Verkleidungsscheibe incl. dem Verstärkungsbügel für K25 2004-2007. Wer so eine abzugeben hat bitte melden. Danke schönes WE...
  • Touratech Verstärkungsstrebe

    Touratech Verstärkungsstrebe: Servus zusammen, wer von den ADV Fahrern hat sich die Verstärkungsstrebe für den Sturzbügel montiert? Verstärkungsstrebe Edelstahl für Original...
  • Erledigt Verstärkungsstrebe Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel + Touratech Sturzbügel

    Verstärkungsstrebe Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel + Touratech Sturzbügel: Ich suche das Paar "Verstärkungsstrebe Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel in Verbindung mit der Touratech Sturzbügelerweiterung", für die...
  • Oben