Biete R 1300 GS Verstellbarer Fußbremshebel SW-Motech für die 1300 GS NEU

Diskutiere Verstellbarer Fußbremshebel SW-Motech für die 1300 GS NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine neuen und noch nicht montierten Fußbremshebel von SW Motech Art. Nr.: FBL.07.975.10000 Neupreis: 140,00 Preis inkl. Versand...
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Ich verkaufe eine neuen und noch nicht montierten

Fußbremshebel von SW Motech
Art. Nr.: FBL.07.975.10000

Neupreis: 140,00
Preis inkl. Versand nach Deutschland: 120,00

IMG_6382.jpeg

Beschreibung von SW-Motech

Fußbremshebel
Diesen Fußbremshebel aus hochwertigem Aluminium haben wir extra für die BMW R 1300 GS gefertigt.

Der verstellbare Fußbremshebel aus hochwertig gefrästem Aluminium mit HART-COAT® Beschichtung ermöglicht eine bessere Bedienbarkeit und Dosierung der Bremse. Der SW-MOTECH Fußbremshebel ist auf einer Länge von 5 cm einstellbar, dadurch passt er zu jedem Fuß und zu jedem Fahrstil. Die Rändelungen des Auftritts erhöhen die Griffigkeit und sorgen für verbesserte Stabilität beim sportlichen Fahren und längeren Touren. Mit dem separat erhältlichen Adventure-Auftritt verbesserst du das Handling der Fußbremse insbesondere beim Offroad-Fahren im Stehen.

• Modellspezifischer Hebelarm aus Aluminium
  • Robust und passgenau: CNC-gefrästes, HART-COAT® beschichtetes Aluminium
  • Bessere Ergonomie und sichere Bedienung des Fußbremshebels
  • Hochwertig gefräster Tritt für maximale Stabilität
  • Rändelungen erhöhen die Griffigkeit und verhindern ein Abrutschen
  • Trittfläche in mehrere Positionen verstellbar
  • Auftritt STREET standardmäßig im Lieferumfang enthalten
  • Separat erhältlicher Adventure-Auftritt für Offroad-Touren
  • TÜV-Zertifikat und ABE vorhanden
Lieferumfang
  • 1 x Fußbremshebel
  • Anbauanleitung
  • Montagematerial
Details
  • Material: Aluminium
  • Farbe: schwarz
  • Gesamtgewicht: ca. 0,2 kg

Thema:

Verstellbarer Fußbremshebel SW-Motech für die 1300 GS NEU

Verstellbarer Fußbremshebel SW-Motech für die 1300 GS NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung

Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung: Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 26221-003 Art.Nr.: 26221-201 Beide...
  • Erledigt R 1300 GS Enduro Fußbremshebel verstellbar

R 1300 GS Enduro Fußbremshebel verstellbar: Hallo, ich verkaufe diesen verstellbaren Fußbremshebel von meiner 1300er GS......war etwa 150 km montiert. Ich hätte gerne 85 Euro inkl...
  • Erledigt Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50

Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50: Hallo hat evtl noch jemand einen verstellbaren Fußbremshebel für die K50 den er halbwegs günstig abzugeben hat . LG MacJahn
  • Erledigt Wunderlich Fußbremshebel verstellbar

Wunderlich Fußbremshebel verstellbar: Fußbremshebel verstellbar schwarz Art.-Nr.26221-002/003 In einem Gebrauchten Zustand Passt R1200Gs Lc 2013-2017 R1200Gs Lc Adventure 2014 - Preis...
  • Erledigt Verstellbarer Fußbremshebel von Gilles für R 1200 GS LC und R 1250 GS

Verstellbarer Fußbremshebel von Gilles für R 1200 GS LC und R 1250 GS: Verkaufe neuen Gilles Fußbremshebel aus dem RCT-BM05-SB-KIT-B mit KBA Nummer. Heute gekauft. Voll einstellbar und Kugellager gelagert. Kaufbeleg...
  • Verstellbarer Fußbremshebel von Gilles für R 1200 GS LC und R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung

Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung: Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 26221-003 Art.Nr.: 26221-201 Beide...
  • Erledigt R 1300 GS Enduro Fußbremshebel verstellbar

R 1300 GS Enduro Fußbremshebel verstellbar: Hallo, ich verkaufe diesen verstellbaren Fußbremshebel von meiner 1300er GS......war etwa 150 km montiert. Ich hätte gerne 85 Euro inkl...
  • Erledigt Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50

Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50: Hallo hat evtl noch jemand einen verstellbaren Fußbremshebel für die K50 den er halbwegs günstig abzugeben hat . LG MacJahn
  • Erledigt Wunderlich Fußbremshebel verstellbar

Wunderlich Fußbremshebel verstellbar: Fußbremshebel verstellbar schwarz Art.-Nr.26221-002/003 In einem Gebrauchten Zustand Passt R1200Gs Lc 2013-2017 R1200Gs Lc Adventure 2014 - Preis...
  • Erledigt Verstellbarer Fußbremshebel von Gilles für R 1200 GS LC und R 1250 GS

Verstellbarer Fußbremshebel von Gilles für R 1200 GS LC und R 1250 GS: Verkaufe neuen Gilles Fußbremshebel aus dem RCT-BM05-SB-KIT-B mit KBA Nummer. Heute gekauft. Voll einstellbar und Kugellager gelagert. Kaufbeleg...
  • Oben