Video Motorräder in Brandenburg

Diskutiere Video Motorräder in Brandenburg im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Ein Vöglein hat mir heute gezwitschert das Brandenburg 10-12 neue zivile Video - Motorräder angeschafft hat. BMW 1200 RT alle in Silber -...
qhammer

qhammer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ein Vöglein hat mir heute gezwitschert das Brandenburg 10-12 neue zivile Video - Motorräder angeschafft hat. BMW 1200 RT alle in Silber - befinden sich wohl aktuell alle noch in Eberswalde zur Ausbildung der Fahrer und werden dann verteilt.
Also Augen auf :)
 
bemens17

bemens17

Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
302
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Vielen Dank für die Info.
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
@ scheune hast du es endlich geschafft eines deiner Mopeds auf ordentliche Reifen zu stellen (siehe Avatar) :zwinkern:
 
Thema:

Video Motorräder in Brandenburg

Video Motorräder in Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad

    Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad: Da werden sich ein paar Beamte freuen. Und einige Motorradfahrer eher nicht. Ab Ostern 2023 setzt die North Yorkshire Police eine Kawasaki-grüne...
  • Motorrad Video zur F850GS

    Motorrad Video zur F850GS: Soll ein Vergleich sein von der F800GS zur F850GS. Die neue kann laut Tester im Prinzip alles besser, ganz am Ende sagt er dann aber, er würde...
  • Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...

    Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...: es wurde galaktisch ... https://youtu.be/u3xaKeNFbbw
  • BaseCamp Video-Tutorial - Motorrad Routenplanung und Navigation

    BaseCamp Video-Tutorial - Motorrad Routenplanung und Navigation: Liebes GS-Forum, als kleiner Einstieg in die Welt der Routenplanung mit Garmins BaseCamp habe ich ein Video-Tutorial über die Routenplanung mit...
  • Video: BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen

    Video: BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen: Mein Bericht über die BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen - viel Spaß! 😊 Gruß, Valle
  • Video: BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen - Ähnliche Themen

  • Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad

    Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad: Da werden sich ein paar Beamte freuen. Und einige Motorradfahrer eher nicht. Ab Ostern 2023 setzt die North Yorkshire Police eine Kawasaki-grüne...
  • Motorrad Video zur F850GS

    Motorrad Video zur F850GS: Soll ein Vergleich sein von der F800GS zur F850GS. Die neue kann laut Tester im Prinzip alles besser, ganz am Ende sagt er dann aber, er würde...
  • Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...

    Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...: es wurde galaktisch ... https://youtu.be/u3xaKeNFbbw
  • BaseCamp Video-Tutorial - Motorrad Routenplanung und Navigation

    BaseCamp Video-Tutorial - Motorrad Routenplanung und Navigation: Liebes GS-Forum, als kleiner Einstieg in die Welt der Routenplanung mit Garmins BaseCamp habe ich ein Video-Tutorial über die Routenplanung mit...
  • Video: BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen

    Video: BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen: Mein Bericht über die BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen - viel Spaß! 😊 Gruß, Valle
  • Oben